ChrilleWhite
Dauer-User
- 101
Seltsam, dieser Fehler! Was habt ihr denn alle für eine Farbe (Si-Nummer?!) die das Problem haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ChrilleWhite schrieb:Seltsam, dieser Fehler! Was habt ihr denn alle für eine Farbe (Si-Nummer?!) die das Problem haben?
scooterdie schrieb:Bei mir genau so obwohl ich das aktuellste Update drauf habe.
Als Filter kann ich entweder den Vor oder den Nachnamen bestimmen.
Wahlweise dann noch ob der Vor oder Nachname zuerst gezeigt werden soll.
Klappt einwandfrei.
lg
*capricorn* schrieb:ich hab die 1257-2734 in Schwarz und keine probleme. vielleicht tritt das problem ja wirklich nur bei bestimmten si-nummern auf
*capricorn* schrieb:vielleicht tritt das problem ja wirklich nur bei bestimmten si-nummern auf
Jodroid schrieb:Man wird wirklich nur noch verarscht.
ChrilleWhite schrieb:Es ist aber laut Si-Nummer kein freies Gerät. Vielleicht ist das Branding sehr unauffällig. Irgendwelche speziellen O2-Apps?
Edit: Laut Si-Nummer hast du ein O2-Branding Sony Xperia S - SI Nummer Sammlung & Zuordnung [Sammelthread]
*capricorn* schrieb:wenn du bei amazon kaufst, läuft der support trotzdem über sony bzw. deren offizielle reparaturcenter wie z.b. w-support. du kannst das dann auch direkt dorthin einschicken. du stehst dich vom service her sicher nicht schlechter, wenn du über amazon kaufst, als wenn du direkt über sony kaufst.
*capricorn* schrieb:Was bist du misstrauisch!!!!