neue software 6.1.A.2.50

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Link wollte ich auch gerade posten. Ich hab den Xperia-Blog über Facebook verfolgt.

Woher soll man das wissen? Sony gibt nun mal keinen Changlog raus, das heißt so lange keiner die FW drauf hat, kann auch keiner sagen was sich geändert hat.

Ich würde aber auch hauptsächlich von Bugfixes ausgehen,wie in dem Artikel schon geschrieben

mhm. Nichts neues!?

frei übers Updateservice dings ist es nicht zu verfügung..:(

Gibt seit paar Tagen ne neue Version bei XDA!!
[ROM] Xperia S_6.1.A.2.50_WORLD FTF - Page 8 - xda-developers

Hello guys,

This is a Generic world 6.1.A.2.50 FTF Italy firmware, I made it directly from SEUS ..

1) Extract the Zip File
2) Flash the FTF via Flashtool

Mirrors Are Welcome
1)https://www.dropbox.com/sh/yf55ep1yi...Jvsykes%29.zip ( Too much traffic )

2) XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/ (thanks to Korumera)

3) http://mps.treck.hu/Sony%20Xperia%20...5499_WORLD.zip (Thanks to Treck)

Aber ganz offiziell ist es hierzulande noch nicht angekommen, oder?

Wobei ja auch da steht, dass die es eintragen sobald es released wird.
Ob das nun heißt das wir es nun später bekommen und da nur die aktuell verfügbare Version steht sein mal dahin gestellt.

Aber mit der generic World macht man ja auch nichts falsch wenn mans unbedingt haben will

hat es denn schon jemand ausprobiert und kann über irgendwelche veränderungen berichten?

Habe es drauf und keine Unterschiede bemerkt.

Manchmal wäre so ein Changelog äußerst interessant woran sie geschraubt haben, oder schrauben wollten...

wo hast du es den her ????

Bei XDA sind mehrere 'Generic-Varianten' verfügbar.
[ROM] Xperia S_6.1.A.2.50_WORLD FTF - xda-developers
[ROM][ICS]Xperia S LT26i Official Sony 6.1.A.2.50 Generic Italy(Fast direct download) - xda-developers
usw. ... einfach mal selber suchen wer es haben und flashen will ... :D

Nur zur Info, es gibt keine 'Generic-World', sondern sie sind immer! an bestimmte Länder geknüpft bzw. beinhalten länderspezifischen Code. Einfach mal nur die Größen vergleichen und schon wird einem auch auffallen, dass alle FWn unterschiedlich groß sind

Die die bei XDA rumschwirren, sind entweder 'Generic-Italy', 'Generic-Russian' oder 'Generic-Singapure' - siehe auch die SI-Kürzel ... auch die kann man finden, wenn man denn will ... :D Listen dazu gibt es zifgach.

P.S. Es scheint wohl mit der A.2.50 mehr oder weniger gelegentlich einen Bug mit dem Quick Launch zu geben ... http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1916845 evtl. sollte man 'vorbeugen' in dem man sich die A.2.45 noch besorgt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die 2.45 ist doch die auch offiziell uploadbar ist, oder liege ich falsch?

gesendet von meinem Sony Xperia S

P.S. Es scheint wohl mit der A.2.50 mehr oder weniger gelegentlich einen Bug mit dem Quick Launch zu geben ... http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1916845 evtl. sollte man 'vorbeugen' in dem man sich die A.2.45 noch besorgt. :D

Der Quicklaunch Bug hat aber nichts mit der *.50 FW zu tun, den gibt's auch bei vielen Usern mit *.45.

Im XDA Thread wird nur darüber diskutiert, dass man den Bug mit *.50 nicht behoben hat. :)

Die 2.45 ist die aktuelle und offizielle Version zumindest via PCC und SUS.

• Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Ich habe heute gezwungenermaßen die 50er Italy installieren müssen und kann nur sagen das sie mehr smooth und schnell ist.....Es gibt keine Mikroruckler mehr beim launcher

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Mal ne frage, was sind die Unterschiede einer italienischen Version?
Wollte mein Xperia eh zurück setzen da es unglaublich langsam geworden ist und mal einen sauberen reset machen, von daher die Frage ob ich es mit dieser, oder der ofiziellen mache...

Im Endeffekt nur ein paar Apps

• Danke
Reaktionen: kleinenbroicher