10tacle
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich kann mein Xperia S einfach nicht mit meinem PC verbinden. Jedes mal schlagt die Installation mit dem MTP-USB Treiber fehl.
Keine Ahnung an was das liegt. Hatte zuvor das Meizu MX, Motorola Razr, Motorola Atrix und HTC Sensation die konnte ich einfach so mit dem PC verbinden, aber beim Xperia S geht gar nichts. Dadurch wird das Gerät weder mit PC Companion erkannt noch der Speicher als Wechseldatenträger.
Ich habe den original Launcher durch den Go Launcher ersetzt, aber daran kann es nicht liegen, oder?
PC Companion installiert er auch problemlos vom Gerät, also er erkennt es ja scheinbar nur funktioniert es über MTP nicht.
Habe nun die Updatemeldung oben in der Leiste und das geht nur scheinbar nur per PC und weg bekommt man die Meldung auch nimmer :/
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Will ungern das neue Gerät zurück setzen, der Umzug vom alten Handy hat mich über nen halben Tag gekostet bis es wieder so war wie ich wollte.
[Edith meint noch]
Hab auch schon verschiedene Kabel, USB Ports und an 2 Rechnern probiert. Mit allem das gleiche Problem. Könnte aber schwören das ich den Speicher als Wechseldatenträger schonmal gesehen hatte ohne Installation von irgendwas. Kann aber unter Konnektivität im Menu auch nichts anderes auswählen wie MTP.
Zuletzt bearbeitet: