angelssend
Enthusiast
- 827
Ich glaube auch ihr hab einfach ein Treiber Problem, evtl mal das Flashtool runterladen, da ist ein Ordner mit allen nötigen Treibern dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
snoopy.41 schrieb:Habe aber auch noch ne Frage: Wer kann mir ein gescheites Prog oder App nennen, mit dem ich eine Sicherungskopie meines Handys machen kann, was diese dann auch zuverlässig zurückspielt Denn auf so nen Akt wie gestern, das ich fast alles wieder neu machen musste, habe ich echt keine Lust mehr
snoopy.41 schrieb:... Nur der Witz dabei ist, im Explorer taucht es zwar auch auf, aber es wird mir angezeigt, nach wie vor, 0 Elemente ... Also funktioniert der USB-Port doch, oder sehe ich das falsch, und der Fehler liegt wo ganz anders. Denn ich muss doch angezeigt bekommen, was auf dem Teil alles drauf ist, es sind doch nicht 0 Elemente ...
chilidog schrieb:@ snoopy.41,
was mir gerade noch einfällt, im Bezug auf:
Ich kann Dir da nur das App AirDroid ans Herz legen. Das funktioniert ohne USB und alle Dateien werden da angezeigt, die kannst Du dann bequem auf dem Rechner runterladen.
chilidog schrieb:@ snoopy.41
ein Stückchen weiter oben hatte ich ein Backup-Programm gepostet. Hab es zwar selbst noch nicht getestet, aber einen Blick ist es sicher wert - zumal es eine kostenlose 30 Tage Testversion ist.
syphex schrieb: