Lautsprecher ... tot

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
reagwear

reagwear

Erfahrenes Mitglied
29
So, mein erstes großes Problem mit meinem xperia s. War am Anfang der Woche laufen, und, als ich daheim angekommen bin, ging mein Lautsprecher nicht mehr .... nach einem kurzen Telefonat mit dem Sony Team wurde mir gesagt, ich soll es abgeben .... naja, jetzt werd ich mal abwarten, was da raus kommt ;) .... bin schon mal gespannt .... werde euch am laufenden halten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

habs heute bekommen ... wasserschaden ... und das, obwohl nichts war ... hmmmm, wie kann das bitte sein ..... hatte es liegen und von einer stunde auf die andere war es tot .... ist doch etwas komisch

Sind denn die Indikatoren rot?

der, der hinter dem akku ist nicht, aber laut test soll es ein wasserschaden sein, werd mir jetzt mal die fotos schicken lassen von support und dann werd ich mich, an sony wenden, kann ja normal fast nicht sein, ist ja nicht mal noch alt das teil

bzw kann man sonst diesen lautsprecher selbst tauschen? und wenn ja, wie

Hast du es in einem kleinen Bad ohne Fenster beim duschen genutztst?:D

gesendet von meinem Sony Xperia S

Hm ich würde mich da ja auch die Indikatoren berufen, denn i.d. R. verfärben die sich wenn da zu viel feuchtigkeit ran kommt und nur dann entsteht ja auch der Wasserschaden.
Bei wem hattest du das denn zur Reparatur?

Hab es bei mir in der nähe abgegeben und die schicken es dann ein hieß es .. wart jetzt mal auf die Fotos von der Reparatur dingens und dann werd ich mich mal an Sony wenden zwecks dieser Sache mit dem kolanzantrag und da werden ich mich mal alles schildern. Wenn das auch nicht hilft, hab jemanden, also einen Shop in Graz gefunden, der das ganze um so ca 30 Euro herum wechselt. Denn Garantie wäre ja bei wasserschaden e schon weg. Also was solls, einfach mal schauen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Weißt du denn an wen der das geschickt hat? Wenn du die Bilder hast kannst du dich ja mal an de WSupport wenden, was die sagen

kann ich so leider nicht sagen ... aber w support? wer ist das? bin nämlich aus österreich ;)

Das ist zumindest in D der offizelle Reparaturservice von Sony, ich weiß allderings nicht wie das in Ösiland ausschaut.

Bei mir wollten die Lautsprecher auch nicht mehr. Hatte in meinem Auto das Handy über den 3,5 Kopfhöreranschluss mit dem Radio verbunden. Als ich wieder zu Hause war kam kein mux mehr aus meinem Handy, irgendwie dachte es wohl das es noch mit einem Kopfhörer verbunden war. Auch ein neustart brachte nichts. Habe dann einfach meine Kopfhörer während einer Filmwiedergabe reingesteckt und wieder herausgezogen, schon ging es wieder.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Sodale, ich warte noch immer auf eine Antwort von Sony zwecks einer kulanten Lösung, mal schauen was daraus wird, witzig ist nur, dass seit gestern wieder der Lautsprecher auf einmal geht, keine Ahnung wieso :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App