Kontakte in der dbk Datei

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LeoLuke

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,
habe ein riesen Problem !

Nachdem so einige Dinge auf meinem Telefon nicht mehr richtig funktionierten habe ich über PCC eine Software Reparatur gemacht.

So nun kommts : die Wiederherstellung funktioniert nicht da ja erst das Googlekonto wieder hergestellt werden muß. Daran habe ich ich nicht gedacht und nun weiß ich meine Googlekonto nicht mehr um meine Kontakte wiederherzustellen. Weiß jemand ob der Googlename in der DBK Datei hinterlegt ist ? Wenn ja wo ?
Bzw. sind die Kontakte irgendwo in der DBK Datei versteckt ?

Die Datei habe ich schon gezippt, kann in dem ganzen Wußt keine Kontaktdateien finden.

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich gerade dasselbe Problem habe, belebe ich den Thread mal wieder.
Hab nun einiges probiert, um an meine Kontakte heranzukommen, aber nichts klappte.
Wo ist die .vcf Datei? Wo ist das Archiv? Mit Total Commander kann ich auch die .dbk Datei öffnen, aber da finde ich nichts außer Dateien, die nur "fullbackupdata" ohne Dateiendung heißen, und ich hab keine Ahnung wie ich da herankomme.

Wollte eigentlich über den PC Companion die Dateien wiederherstellen, aber der sagt mir jetzt, dass das nicht möglich ist, weil zwischenzeitlich die Software auf dem Handy aktualisiert wurde. Na klasse!
Geht es vielleicht auch, dass ich die voherige Software-Version wieder draufspiele, damit ich die Dateien/Kontakte/ALLES wiederherstellen kann...?

Liebe verzweifelte Grüße,
-aka