Kamera nach JB Update!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N!Tr0#[P]

N!Tr0#[P]

Ambitioniertes Mitglied
3
Servus Leute :)

Kommt es bei euch auch öfters vor das die Fotos verschwommen sind bzw. das vorm Foto schießen es verschwommen ist?

Hat von euch jemand auch das Problem schon gehabt?

Mag Ralph

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Mir kommt's auch so vor als ob die Kamera nicht mehr die selben scharfen Bilder schießt wie bei ICS! Hoff nur dass das Sony auch schon aufgefallen ist und dies mit dem neuen Update behoben wird...

Gesendet von meinem LT26i mit

der Android-Hilfe.de App

Und ich dachte, ich bilde mir das ein! :o Scheint ja echt so zu sein.

Ich finde, dass das der Fall ist sobald der Fokus weiter als 10cm weit weg liegt. Find ich nicht so toll...

Hatte am WE beim Fokussieren bei (sehr) schlechten Lichtverhältnissen Probleme! Das Ding hat dann erst nach dem gefühlten 10ten Versuch richtig fokussiert.
Unter normalen Lichtverhältnissen habe ich aber absolut keine Probleme...

• Danke
Reaktionen: N!Tr0#[P]
Bei normalen Lichtverhältnissen sieht das auf dem Handy nur so aus als sei es unscharf (wenn es fokusiert ist), wenn man das Bild macht ist es dann wieder scharf. Problem hat sich also erledigt.

Aber mir ist aufgefallen, dass die Videokamera sehr ruckelt seit dem Update. Wenn ich etwas filme erkennt man viele Einzelbilder und das war vorher nicht so. Der Bildstabilisator ist an usw. :o

Ja mani_portable so ist bei mir auch beim schlechten Licht. Komplett scheisse einfach. :banghead:

Testet mal die Video Funktion on FullHD. Ruckelt das bei euch auch so? :(

Schau dich mal im Forum um, dann weißt du es.

XShocker22