M
miric007
Neues Mitglied
- 1
Lt. Energieoptionen machen die "Medien" 2/3 des Akkuverbrauchs aus. Was mag das beinhalten? Steckt Google now dahinter und wie kann man gegen steuern. Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danny08 schrieb:Seltsam, bei mir funzt alles ohne Probleme, Empfang sogar besser, Akku gleich, Performance besser,laggt aber immernoch minimal( Vergleich nexus 7), GPRS/HSDPA keine Probleme
vmark schrieb:Das mit dem Akkuverbrauch habe ich auch. Liegt aber an Google Now und dem NetworkLocationService der in Maps enthalten ist. ...
Stefan2108 schrieb:Hallo an alle, bin neu hier und hab gleich mal ein Problem..
Hab mir vor kurzem auch das Update geladen und wenn ich vorher gewusst hätte, das es so schlecht ist, hätte ich es lieber gelassen..
Aber nun zu meinen Problemen:
Akku hält seit neustem nicht mehr solange, was einfach nur nervt, davor ging auch alles ohne Probleme und jetzt nicht mehr..! Kann man dagegen vllt was machen? Oder hilft da nur abwarten bis sony was dagegen tut?
2. Problem:
Nach dem Update is meine Kamera um einiges schlechter geworden.. Bilder Qualtität is eindach nicht mehr das, was es mal war... Genauso was die Videokamera betrifft.. den diese laggt extrem beim schwenken und ist nicht mehr so flüssig wie davor..
Hilft es vllt in den Apps die Cache zu leeren und die daten zu löschen? Oder bringt mir das rein gar nix?
Ich hoffe hier kann mir der eine oder andere hilfreiche tipps geben
Bedanke mich im vorraus schon mal recht herzlich
Gruß Stefan