Jelly Bean Update Sammelthread

• 1.186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich vermisse bei der kamera in den focuseinstellungen "unendlich". diese einstellung gabs doch bei ics oder?

Mein PCC verweigert mir das Update, weil mein Handy gerootet ist. Was muss ich machen, damit er es trotzdem macht? (Habe wieder die original .55 geflasht, hilft aber nichts)

bootloader geschlossen?

In dem Fall nehme ich die Version von DooMLoRD.
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Hallo,

habt Ihr ggf. die gleichen Probs wie ich mit der Stock-ROM?
- Videos funktioniert nicht, bricht ab mit "Unbekannter Fehler".
- GoogleNOW funktioniert nicht. Bricht ab mit "Interner Fehler".
- Sprachaufnahme geht auch nicht. Bricht auch mit "Interner Fehler" ab.

2. Neu aufgesetzt, nichts gebracht.

Das komische an der Sache, bei dem "Xperia P" meiner Frau, gleiche Probleme!:scared:

Kann es sein, dass die Stock_ROMs noch voll Buggy sind?

Läuft die Doom-Rom einwandfrei?

Gruß Mike

Komisch, bei mir funktioniert ALLES anstandslos. :confused:

Habe irgendwo gelesen, das diese Version von JB total buggy sein soll und sony diese nur raus gehauen hat damit es ruhe von den "Usern" gibt.

Bei mir läufts ohne Probleme, bin sehr zufrieden. Allerdings ist das WLAN-Signal bei mir dauerhaft schlechter geworden (wsl wegen dem Radio- bzw. Basebandupdate).

HabIchVergessen schrieb:
Habe irgendwo gelesen, das diese Version von JB total buggy sein soll und sony diese nur raus gehauen hat damit es ruhe von den "Usern" gibt.

Ja da gebe ich dir Recht. Solche Meldungen habe ich auch schon gelesen.

Hallo,

lange drauf gewartet und nun ziemlich enttäuscht.

Nach dem Upgrade verwandelte sich mein s temperaturmäßig in einen Grill und die Akkuanzeige ähnelte einem Countdown Timer. Werksreset hatte ich schon durchgeführt.

Dann die Reparatur probiert, mit dem Ergebnis, dass es nun nur noch Kochplattenstufe 1 erreicht. (Vorher blieb es immer schön kühl!)

Der Akku hält kaum 12 Stunden und trotz aller korrekten Einstellungen bekomme ich das s nicht mehr dazu, in Verbindung mit Illumination Bar, die LED Leiste zum Dauerleuchten (entsprechend dem Display) zu überreden. Nun kann ich den sowieso schon schlecht funktionierenden Zurückbutton auch noch im Dunklen suchen.

Ehrlich, nach fast einem 3/4 Jahr rumbasteln hätte ich mir dann doch ein positiveres Ergebnis erhofft.

Das mit dem Akku kann ich bestätigen - ich lade mein Xperia voll, es steht auf 100%,
ich nehme es vom Ladekabel, aktiviere die WLAN-Verbindung, surfe 10 Minuten durch
Facebook und der Akku steht bei 87%. Das ist mehr als schlecht. Leer ist der Akku bei
etwa 3 Stunden Dauernutzung, es schafft also noch nicht mal mehr 2 Filme komplett
abzuspielen - auch das ist nicht normal.

Von den berichteten Hitzeproblemen und Kameraproblemen habe ich bisher allerdings
noch nichts festgestellt.

Die Qualität der Bilder ist besser geworden, dafür ruckelt die VideoKamera permanent. Aber das, was mich am meisten nervt, ist halt der akkuverbrauch und die LED leiste. Hoffentlich schicken sie bald einen bugfix, sonst muss ich wechseln.

Bei der Videokamera einfach den Bildschirmstabilator abschalten dann läufts flüssiger (giltet auch für die Fotokamera)

Danke für den Tipp, aber wo finde ich den Stabilisator?
Root habe ich nicht. Ich hoffe, dass man auch für die Unbedarften eine einstellbare LED Leuchtdauer zustande bringen wird. Schlimm genug, dass sowas nicht von Haus aus an Bord ist. Ich danke auch Dir für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Kamera starten - auf Videokamera gehen - dann unter Einstellungen - dort ist der Bildstabilisator.

Gefunden - Merci!

Also bei mir funktioniert auch die Illuminationbar ohne Probleme. :p

Hi,

leider wird mir das Update nicht angezeigt. Deutschland, kein Branding, 55er LT26. PCC und SUS verwendet beide finden kein Jelly Bean :// Weiss einer wieso?

lg