Jelly Bean Update Sammelthread

• 1.186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, ich habe jetzt nochmal einen Wipe gemacht über PCC und siehe da: Das Androidsystem tangiert jetzt zwischen 10-17%, alle anderen Werte sind auch bestens und die LED ist auch behoben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No_User_Manual schrieb:
Und wie macht man das? Danke im voraus.
Man öffnet die grüne App "Google Einstellungen" und arbeitet sich mal durch.

Ich hatte noch nie große Probleme mit meinen SXS und habe wie die vorherigen Updates auch das .69er Update mit dem Handy über W-LAN heruntergeladen und danach installiert ohne Wipe oder so, einfach drauf und gut wars.
Was mich jetzt aber gestört hat war die Google-Suche auf dem Home-Button weil ich mehrfach unbeabsichtigt die Suche aufgerufen hatte.
Nun habe ich die Google-Suche in den Apps deaktiviert und kann somit nicht mehr aufgerufen werden, die Suche habe ich so selten aufgerufen dass ich getrost drauf verzichten kann. Wenn ich was suchen will kann ich immer noch den Browser starten und dort die Suche nutzen.

Was passiert dann, wenn man lange auf home drückt?

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

Es passiert nichts.

• Danke
Reaktionen: Boostar
Öfters gerne mal..

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Wearl schrieb:
Ok, hab einen Bug, und zwar, wenn ich das Handy lade und es ausstecke leuchtet die LED ununterbrochen grün, auch wenn ich es einschalte, da muss ich es nochmal neustarten dann gehts. Hat das noch wer?

Von meinem Xperia gesendet.

Den bug habe ich vereinzelt auch, da hilft bei mir nur Neustarten.

Den Bug gibt es nicht nur beim SXS. Den habe ich sogar beim,SXP, allerdings nur, bis ich das Handy kurz nur in den Lockscreen wecke.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Selbst bei cm 10 taucht das problem manchmal auf...

Kann jemand bestätigen, dass mit der neuen Firmware das Freisprechen unglaublich leise ist?

Bei mir ist sie genau so laut wie mit der .200

Gruß

Mal ganz dumm gefragt: Wenn mir das Update auf dem PCC noch nicht angeboten, kann das damit was zu tun haben, dass ich in Österreich bin oder kann mir jemand auf die schnelle sagen, was da los ist? Will nicht unbedingt "händisch" flashen...., vor allem, weil ich einen Windows 8 PC hab...

Hast du ein Branding? Also Handy- Software von einem Mobilfunkbetreiber drauf? Dann kann es schon sein, dass es noch kein Update über PCC für dich gibt. Eine Österreich spezifische FW gibt es sonst nicht.

Bei Windows 8 gibt es nur kleine Schwierigkeiten mit den Treibern, die sind aber leicht zu lösen.

Keine Ahnung, ob es gebrandet ist - erkenn ich das irgendwie an der Firmware-Version? Sieht nämlich irgendwie nicht auf den ersten Blick danach aus. Das einzig auffällige ist A1 Apps, das drauf ist - könnte es das sein? Was das flashen betrifft: kann man das zumindest mal ohne Werksreset probieren ist das Teil das Flash - Programm?

chrisfa schrieb:
also hab ich "Lautstärke Leiser" probiert und steck das Kabel wieder an.(
Hast du "Volume down" auch gehalten "während" des anschließens an USB?

@ ZionMainFrame

Jap, anscheinend mussten die Treiber in Windows 8 erst installiert werden, beim zweiten Versuch scheints nun zu klappen - er flasht zumindest mal *g*

Zumindest schon mal nen Teilerfolg. ;-)

So, das flashen lief durch, Telefon konnte auch gestartet werden, sieht eigentlich alles ganz vernünftig aus - vor allem fühlt sichs tatsächlich flüssiger als vorher an.
Das die Kamera schneller startet, kann ich aber nicht unbedingt bestätigen - zumindest nicht vom Lockscreen aus.

Also jetzt mal ne Zusammenfassung:
Hab die. 96 jetzt seit sie raus ist genutzt... Und finde sie auch furchtbar.

Akkulaufzeit bei GPRS,soundcloud,Kopfhörer und whatsapp 33%/Stunde.

multitasking Katastrophe,sehr oft schmiert soundcloud (oder Walkman ab) einfach so,wenn ich kurz im Browser war braucht whatsapp zum Öffnen 5-8sek,JEDES mal wenn ich aufn homescreen komme baut dieser sich neu auf(hab ich ja eigentlich kein Problem mit wenn's schnell geht,allerdings dauert es gern mal 30sek..)

Und und und,flüssig warn die Animationen von Anfang schon,aber nicht flüssig genug(bin da sehr penibel,vergleiche zum n7) sonst ist es echt unerträglich geworden..steige auf custom um und warte bis nächstes Jahr n neues Handy mitm neuen Vertrag ins Haus kommt.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir läuft die 1.96 besser als die 0.200.
Aber vielleicht bin ich ja nicht so anspruchsvoll...