ComicMan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Ja ich habe auch nichts von längerer Akkulaufzeit erwähnt aber trotzdem Danke da weis ich ja jetzt bissi mehr ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No_User_Manual schrieb:Auf jeden Fall habe ich das Gefühl das der Akku jetzt noch schneller leergelutscht wird
als beim verbuggten Update. Und das obwohl ich jede Menge Apps deaktiviert habe:
xgamer1 schrieb:Mit minimalen Photoshop Kenntnissen geht das
Kam auch nicht so rüber, ich wollte dir nur zustimmen und dich ergänzenComicMan schrieb:Ja ich habe auch nichts von längerer Akkulaufzeit erwähnt
"Memoryeffekt" ist übertrieben zu sagen bei LiPo-Akkus, aber der Effekt wirkt sich sehr ähnlich aus. Das ist nur ein Softwareproblem. Steht auf den letzten 2 Seiten in diesem Thread von ComicManlouis0815 schrieb:Memoryeffekt gibt's auch bei Lithiumakkus....
Evtl. läßt der Akku sich aber mit ein paar vollen Zyklen (entladen bis das Handy ausgeht, dann in einem Rutsch am Netzteil auf 100% laden) wieder normalisieren.
Wearl schrieb:aber es scheint vorallem beim Akku zu hinken wegen Verbrauch.
Jep .louis0815 schrieb:... Hast du auch an die üblichen Stromfresser gedacht? ...
Läuft nur wenn ich es auch nutze.louis0815 schrieb:... WLAN ...
Ist nur an wenn ich im Auto unterwegs bin und Navigon nutze, ist aber eher selten der Fall.louis0815 schrieb:... GPS ...
Ist im unteren Drittel.louis0815 schrieb:... Displayhelligkeit ...
Auch aus.louis0815 schrieb:... Hintergrundsync ...
Jep, ich hänge das Teil frühestens bei 2-3% ans Ladegerät und hänge es immer erst bei 100% ab.louis0815 schrieb:... Fährst du generell eher komplette Ladezyklen (erst komplett entladen, dann komplett aufladen) ...
No_User_Manual schrieb:Jep, ich hänge das Teil frühestens bei 2-3% ans Ladegerät und hänge es immer erst bei 100% ab.
Gesamtfazit ist immer schwierig, aber ich kann seit dieser Version endlich auch wieder mit GSM arbeiten - das war mit der .200 unmöglich.Wearl schrieb:Kann mal wer ein Gesamtfazit zum Upadte posten, ob man es machen sollte oder nicht?
brianmolko1981 schrieb:Nö, Akku passt wunderbar.
Danny08 schrieb:Sehr schwer zu glauben,dass Du der einzige bist der absolut nie Probleme hatte egal mit welchem Update.
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Nachdem ich wieder einige Apps installiert habe, läuft es bei mir leider nicht mehr so flüssig. Der gesamt Eindruck ist aber weiterhin sehr gut! Der Akku ist besser als bei der .200er, könnte aber durchaus besser sein.Wearl schrieb:Mein Ersteindruck, es läuft jetzt wirklich Bombenflüßig und schnell, akku wird mal beobachtet.