A
Andrew82
Ambitioniertes Mitglied
- 35
Endlich war das Update heute über PCC verfügbar, habe es gleich installiert und resetet. Nach den ersten paar Stunden testen, muss ich sagen das mein SXS noch nie besser lief, morgen auf arbeit noch 2G checken wenn das ok ist kann man das teil endlich mal richtig nutzen. Ruckler sind mir bei FullHD ohne Bildstabilisator nicht wirklich augefallen ( und ich bin da schon sehr empfindlich), ich mein das das bild bei schnellen Schwenks etwas verschwimmt wird teilweise auch bei aktuellen Quadcorephones bemängelt.
Nicht ganz perfekt sind noch die sporadischen Ruckler bei der Bedienung, habe zwar jetzt schon etliche Dienste deaktiviert und Apps deinstaliert, brachte aber kaum Besserung. Bringt es etwas mit root die Bloatware zu entfernen oder wäre da ne Custom-rom sinnvoller?
Nicht ganz perfekt sind noch die sporadischen Ruckler bei der Bedienung, habe zwar jetzt schon etliche Dienste deaktiviert und Apps deinstaliert, brachte aber kaum Besserung. Bringt es etwas mit root die Bloatware zu entfernen oder wäre da ne Custom-rom sinnvoller?