Jelly Bean Update Sammelthread

• 1.186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm... Wo finde ich denn das flashtool? Und bekomme ich danach trotzdem offizielle Updates?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Flashtool bekommst du hier Download | Flashtool
Und ja du bekommst trotzdem ganz normal Updates.

• Danke
Reaktionen: Kaffeetante86
Danke danke Jungs! Kann ich beim Flashen etwas kaputt machen? Das flashtool ist relativ selbst erklärend?

Andrew82 schrieb:
Ich finde die Kamera war bei B.0.200 schon besser als bei ICS

Hast du das Update über PC Companion gemacht? Ich bekomme da nur B.0.200 angeboten, trotz world generic

Ansonsten mal den Bildstabilisator beim Camcorder ausschalten, dürfte etwas helfen.

Nope mit Flashtool und alles gewipet
Ja den Bildstabilisator habe ich abgeschalten und ist dennoch so

Ich komme nicht in den fastboot Modus. Brauche ich dafür einen entsperrten Bootloader?

Hat jemand auch das Problem mit dem ruckeligen FullHD Video nach dem update? :I ich könnte bei sowas ausrasten.

Bei der. 200er ist das normal. Ist ein Bug.

Ich habe das Ruckeln bei Full HD auch noch. Ist aber deutlich besser geworden!
Bei 720p sehe ich eigentlich kein ruckeln mehr!

Ansonsten ist das Update absolut wichtig, 2G funktioniert wieder, auch mit GPRS werden mehr Daten geschaufelt als unter der. .200/.211 Version.
Icons am Homescreen sind alle da ;) Ich hoffe, dass auch der Vol+ Bug behoben ist. Bisher (24h) ist er noch nicht aufgetreten.

Also ich hab jetzt auch mal in Full HD aufgenommen. Wenn ich das am PC ansehe, sagt mir VLC das wären 30fps. Ich sehe auch keine Ruckler....

Gruß
Sprinter

Anhänge

• vlc.jpg
    vlc.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 317
Genau eine verbessung habe ich auch aber es ruckelt

Zuletzt bearbeitet:
Informationen über den videostream sagen nichts übers ruckeln aus.

Ist besser geworden aber nicht so gut wie bei ICS

Vielleicht ruckelt es auch nur am Handy beim anschauen? Hat es jemand ausser der Vorposter seine Videos am PC geschaut? :o

Ich uppe die neue FW nachher auch in dem Firmware Sammelthread damits hier nicht untergeht, dauert aber noch bis heute Abend

Jaaa! Es ist da. Ganz normal aktualisiert von 6.2.B.0.200 auf 6.2.B.1.96 mit Sony PC Companion 2.1

Bei mir läufts auch. Hoffentlich sind die Fehler weg ;)

Ich kann auch Bestätigen das die meisten Bugs wegs sind aber naja die kamera konnte besser sein ... Zumindest sind alle weg die ich hatte.

PS: an die die meinen das videos am PC nicht ruckeln .. Ich will sie aber auf meinem Handy schauen ;)

So Firmware ist ergänzt ;)

• Danke
Reaktionen: sessions
ComicMan schrieb:
PS: an die die meinen das videos am PC nicht ruckeln .. Ich will sie aber auf meinem Handy schauen ;)

Um die Videos auf dem Handy anzusehen reicht doch eigentlich 720p.
Welchen Player benutzt du denn? Auf xda ist man der Meinung, das der Stock Android Player noch der beste wäre. Nicht so doll scheint der Sony Player zu sein, und VLC macht es ganz schlimm.

Gruß
Sprinter

So, Handy (SXS) über SUS geupdatet mit Reset auf Werkseinstellungen. Danach gebootet, zur Sicherheit nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Es gab beim ersten Mal noch eine Fehlermeldung). Und nun läuft es.

Was für ein Unterschied! Die 96er läuft flüssig, funktioniert sauber im 2G Modus, Kamerabild ist auch in der Vorschau wieder knackig scharf. Beim Synchronisieren mit Bridge for Mac dann der Hammer. Die 200er brauchte fast eine Minute, bis der Handyinhalt katalogisiert war, die 96er macht das in 5 Sekunden.

Alles in allem ist man schon überrascht, wie Sony so eine Firmware (200er) rausgeben kann. Das muss man doch merken. Mit der 96er habe ich zum ersten mal seit Wochen wieder echt Spaß an dem Smartphone.

Gruß
Uli