Jelly Bean Update Sammelthread

• 1.186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
anzupinnen ist eine gute Sache, dan könnten wir auch zb
hinzufügen welche Geräte mit Provider Branding auch das
update erhalten haben etc. (wie es aussieht bekommen auch
die O2 Geräte direkt ein update, feine Sache.)

Bei mir wird das update nicht angezeigt -_-
muss auf dem handy Speicher frei sein, laut der Bridge is der voll, sind eigentlich noch 2,2 Gb frei...

Update über PCC läuft gerade - das Telefon zeigt übrigens nichts an. Also unbedingt an den PC anhängen.
Bin übrigens aus Österreich und hab ein nicht gebrandetes.

Umbenennen gerne, aber pinnen nicht.
Bei ICS haben wurde der Sammelthread ja auch nicht gepinnt
Der bleibt ja auch so ne Weile ganz oben ;)

Update gestern durchgeführt - inkl. Daten löschen.
Insgesamt macht das Update einen guten Eindruck.
Allerdings ist bei mir der Empfang seitdem schlechter, es fehlt mindestens ein Balken und ich sehe öfters das rote X - also kein Empfang.

Endlich *.*

Soo Ich habe das Update per flashtool geflasht :D alles gewipt und den internen speicher auch gelöscht (; Jelly Bean läuft supaa
Die funktion ist hammer *.*

3y5ara5e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Update per PCC aufgespielt... läuft :)

Gerät ist von O2

uploadfromtaptalk1369982114450.jpg

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

vmark schrieb:
Allerdings ist bei mir der Empfang seitdem schlechter, es fehlt mindestens ein Balken und ich sehe öfters das rote X - also kein Empfang.

Das ist bei mir jetzt auch so! Teilweise hab ich gar keinen Empfang mehr, oder nur ein Stricherl GPRS :what:

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

- Schlechter Empfang
- Google Sprachsuche geht gar nicht oder nach einem Neustart nur kurz.

Kann das jemand sonst noch bestätigen?

-Nope
-Anscheinend doch :o
Funzt nur beim ersten mal
ytupy5yh.jpg

Und dann nicht mehr :mad:
e4ate5eg.jpg

bei mir kommt status 7 error. Hab die XZX Experience 2 oben. An was kann das liegen wenn ich die prerooted flashen will?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Habe gestern mit SUS das Update eingespielt, PCC hat wieder nicht funktioniert! Google now funktioniert wohl nur über das Icon bzw. das Widget. Sehr schade, bei Stock (und auch bei HTC-Sense) ist es in den Home-Button integriert. Da hat Sony wieder mal was verschlimmbessert.

Edit: Die Installationsanimation (Schraubenschlüssel nach dem 1sten Booten nach dem Update) kam bei mir auch nach dem 2. Neustart des Gerätes. Hattet ihr das auch mehrmals.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem schraubenschlüssel ist bei mir nur einmal gekommen und das bei ersten boot

Den Schraubenschlüssel hatte ich beim 2ten Boot auch noch, danach war er verschwunden

Möchte sich jemand, der sich wirklich gut auskennt, 5 Euro verdienen!?

ich mag mein Handy gerootet haben aber ich sehe nicht durch und will es auch nicht versuchen...

Hilfe via TF und bitte nur leute, die es auch draufhaben!!! :*

grüße

ps.: xfire und skype sowie ts sind verfügbar

was ich klasse finde ist die neue Screen-Off-Animation.

Hab das Update gestern auch über SUS geladen.(Gerät ebenfalls von O2)
Und ich bin begeistert.
Ich hab vorher und nachher auch Antutu Benchmark laufen lassen.
Von ca 6800 auf gute 8100 punkte gestiegen(jetzt fällt mir ein das ein oder zwei
Screenshots gut wären... xD)
Lockscreen ist super nur fehlt mir das man da direkt auf Google Now zugreifen kann.
Naja ist auch nicht so weiter schlimm.
Ich kann nun ruhig schlafen Nachts. ^^

Schlechteren Empfang kann ich nicht feststellen.

Preisfrage: Wenn ihr zum Entsperren irgendwas anderes als den Silder nehmt, könnt ihr dann für den Lockscreen auch kein abweichendes Bild zum Homescreen einstellen?

In den Einstellungen kann ich das zwar aber der Lock übernimmts nicht...

ja, ist bei mir genauso ... ich finds aber andersherum schade, das man beim Wischen keinen Live-Hintergrund setzen kann.
Das ist widerum bei den anderen Entperrungen möglich.

Hm irgendwie nicht so ganz durchdacht, unter ICS konnte man da nämlich ein anderes Bild einstellen...

Naja nicht so tragisch, ich kann nur nicht aufs Muster verzichten weils Handy eben auch mal unbeaufsichtigt im Büro rumliegt...