Jelly Bean Update Sammelthread

• 1.186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mani3112 die schreiben das alle weil jeder vom anderen einfach abschreibt das war schon immer so.
Jetzt wo man weiß das ein Fix kommt kann man ja langsam wieder ruhiger werden.
Jetzt ärger sich bestimmt die ihr XS verkauft haben.

• Danke
Reaktionen: sp3z3l
Ich hab da jetzt mal druck bei Sony gemacht mal schauen ob es hilft :D

• Danke
Reaktionen: louis0815
Androidfan7 schrieb:
Wir sitzen alle im selben Boot
Solange sich das nicht permanent wiederholt und wir auf einmal alle im selben Boot-Loop sitzen.......
:flapper:

Aloha

Mal eine andere Frage, besteht eigentlich die Möglichkeit den Hintergrund des Telefons (nicht den Desktop ) zu ändern? Ich fand den sw Hintergrund unter ICS besser als den derzeitigen weißen.

Die Aussagen von xperiablog sind genauso offiziell wie meine. Also gar nicht offiziell! Die haben genauso viel Ahnung wie wir. :)

Naja, in diesem Fall beziehen sie sich auf einen Tweet von Sony..

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

Oh Shit. Na dann...
Ein paar Wochen...
Na dann lieber weg mit dem dummen Xperia. Die könnten wenigstens nen Leak raushauen!

Androidfan7 schrieb:
Die Aussagen von xperiablog sind genauso offiziell wie meine. Also gar nicht offiziell! Die haben genauso viel Ahnung wie wir. :)

Öhm nichts gegen dich, aber die sind nicht umsonst der größte Blog für xperia Geräte.

Ja ich sagte nicht das sie ein Unseriöser Blog oder soetwas sind. Ich wollte nur verdeutlichen das es sich bei dieser Website um keine offizielle Sony Seite handelt :)

Androidfan7 schrieb:
Oh Shit. Na dann...
Ein paar Wochen...
Na dann lieber weg mit dem dummen Xperia. Die könnten wenigstens nen Leak raushauen!

Sony hat noch nie einen leak rausgehauen, sonst wäre es kein leak ^^

Ist mir natürlich auch klar das er nicht offiziell kommt.... :D

So habe über die Suche nichts direkt gefunden. Habe seit dem Update folgendes Problem, vorher ist es mir nicht aufgefallen, habe das SXS seit März.

Ab und zu habe ich festgestellt, wenn ich mein SXS an mache muss ich meinen PIN eingeben:confused2::confused2::confused2: Wieso? Bin dann nicht erreichbar, was etwa 3-4 mal die Woche auftritt.

Was mir schon zwei mal passiert ist, ist das ich z.B. im Album war und Bilder geguckt habe und aufeinmal reagiert der Touch nicht mehr und das Display geht langsam aus und startet neu. Dies ist heute wieder passiert und habe da nie drann gedacht,aber ich muss dann auch den PIN eingeben. Nun denke ich das jedes mal wenn ich den PIN eingeben muss, ist es wohl aus gegeangen. Jemand das gleich Problem???

Mein SXS ist Stocked und nicht gerootet.

Mfg Chris

Hast du einen Reset nach dem Upgrade gemacht, wenn nein das wird dein Problem sein.
Also alles sichern, und auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Sim Karte beschädigt? War bei mir auch mal :)

Aber einfach so die SIM von heute auf Morgen ?
Kann natürlich vorkommen, glaube ich aber nicht so ganz das kann er ja testen in einem anderen Handy.

Also einen RESET habe ich gemacht, habe es auch überall gelesen. Die SIM kann ich mir schwer vorstellen, warum sollte das Gerät dann ausgehen??

Dann würde ich mit SUS eine Reparatur der Firmware machen.

Ich glaube das Gerät startet neu wenn eine Sim Karte eingelegt wird, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich glaube das Gerät startet neu wenn eine Sim Karte eingelegt wird.
So ist es! Hatte auch einmal eine defekte Sim Karte... Wenn man die SIM Karte in laufenden Betrieb heraus nimmt -> Reboot!