Jelly Bean Update Sammelthread

• 1.186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na hoffen wir mal das sie auch das 2g gefixed haben...und das Ding wirklich am Ende des Monats kommt

Wäre ja ein Skandal wenn Sony das 2G Problem nie fixen würde, das würde mich dann auch an Sony zweifeln lassen als Konzern.
Dazu wäre es ja eine Frechheit das Gerät so kaputt zu Updaten das es kaum noch nutzbar ist.
Und das ist momentan der Fall, weil die meisten haben in Gebäuden nur 2G und wenn das nicht mehr geht schlecht.

• Danke
Reaktionen: No_User_Manual
2G und 1080p Aufnahme sowie diverse andere Bugs (Volume Up Button geht manchmal nicht) sollten gefixt sein. Außerdem kommt mit dem neuen Update vielleicht auch ein transparentes SystemUI - ich bin gespannt!

Ich hoffe das wirklich diese Bugs gefixt werden, wenn nicht ist das ne schwache Leistung von Sony.
Das man so JB überhaupt freigegeben hat war ja schon ein Witz, das muss denen doch aufgefallen sein.

Bin momentan auf cm 10.1 aber den neuen Versuch probiere ich dann vielleicht auch aus

Ich glaube ja nicht mehr an Sony...

Naja das Vertrauen in Sony ist erst mal weg, das kann ich verstehen ich glaube hätte ich ein XS gehabt mit diesen Fehlern hätte ich es vor Wut gegen die Wand geworfen.
Mir ist auch nicht verständlich wie man so ein Update überhaupt frei geben konnte, oder dass das niemand aufgefallen ist.
Das Spricht ja schon für schlechte Qualität im Software Bereich.

Mir ist es eigentlich relativ egal ob SONY noch ein Update bringt :D
Was mir nicht passt das wird passend gemacht, so auch die Sony Rom ;)
Für die anderen im Forum wäre es aber schön.

Dann viel Spaß beim passend machen vom 2g bug, dem Problem mit den Widgets und dem entfernen des lags beim full HD aufnehmen ^^

Also ich habe kein 2G Bug und Widget Probleme. Habe aber auch 4.3. :D

Aber das so nebenbei. :blushing:

Ist wirklich eine schwache Kür von Sony.
Wenn es ein "Hutschi-Putschi" Gerät aus irgenwo wäre würde man das nicht so schlimm empfinden.
Aber ein halbwegs ordentliches BS (kleinere Probleme gibt es ja meistens) sollte man von einem Weltkonzern schon erwarten können.

Wollen wir mal hoffen das bald die gröbsten Bugs gefixt werden und das XS mit der Stock wieder läuft wie es laufen soll. Denn ich finde das XS ist immer noch ein gutes und schickes Gerät. :biggrin:

Belze schrieb:
Also ich habe kein 2G Bug und Widget Probleme. Habe aber auch 4.3. :D

Kann nachvollziehen dass du mit der Rom keine Probleme hast, ich auch nicht :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376165124069.jpg
    uploadfromtaptalk1376165124069.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 375
Jammert nicht, wenigstens könnt ihr eure Bootloader unlocken. ;)

Wenn das nächste Update nicht hilft, geht das Gerät zurück.

Bekommt man eigentlich wenn man das Handy zurückgibt das gesamte Geld was man bezahlt hat zurück oder nur den aktuellen preis?

Bei Amazon das ganze Geld :)

Mhm wenn ich meins wegen den Fehlern zurückgeben würde müsste ich 40 Euro draufzahlen und könnte mir ein Xperia z zulegen :D

Das denk ich mir auch die ganze Zeit :D

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich es zu 1&1 schicke und sage ich will ein Austauschgerät was Krieg ich den dann für eins? :D XS ist nicht mehr Lieferbar :)

Androidfan7 schrieb:
Wenn ich es zu 1&1 schicke und sage ich will ein Austauschgerät was Krieg ich den dann für eins? :D XS ist nicht mehr Lieferbar :)

Frag ich mich auch, ist bei meinem Provider genauso. :p

Ich könnte mein Xperia S gegen ein S3 tauschen :D Habe aber schon ein S3 & eigentlich bin ich mit dem XS immer mehr zufrieden :D