Jelly Bean Update Sammelthread

• 1.186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
komisch ^^

hab zuerst auch noch die Du@lcore v9 oben gehabt, danach die .55er geflashed und dann wurde mir das Update in PCC angezeigt.

Bin aus Österreich :D

Denke mal das eure Geräte ein Branding haben dann ist es kein wunder dass ihr das Update noch nicht habt, TMob muss da ja erstmal seinen Mist reinbasteln.

Entweder warten oder mit dem Flashtool manuell die Brandigfreie FW drauf flashen...

Haste recht. Aber es gab schon Updates wo die Besitzer eines freien Gerätes warten mussten gegenüber den Branding-Geräten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..konnte ich mir schon denke man ist Kummer gewöhnt war bei ICS nicht anderst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das jetzt Illumination Bar Notification nicht mehr geht?
Oder muss ich etwas ändern?
Hab schon erfolglos gesucht

Wird dir ein Update im Play Store angeboten?

ChrilleWhite schrieb:
Wird dir ein Update im Play Store angeboten?

Nein, nichts. Habs eben reichlich mit jemandem probiert

wenn man mit pcc macht muss man ja ausschalten und dann vol down und anschließen. da tu sich bei mir dann aber nix bei pcc und das xs startet neu

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

hab mein S über o2 gekauft, hab heute das update auf JB bekommen.

sieht super aus und läuft verdammt schnell, zudem es viele verbesserungen gibt. freut euch drauf!

N!Tr0#[P];5849277 schrieb:
komisch ^^

hab zuerst auch noch die Du@lcore v9 oben gehabt, danach die .55er geflashed und dann wurde mir das Update in PCC angezeigt.

Bin aus Österreich :D

Du hast die generic German geflasht oder?

Ich hab leider derzeit kein Xperia S bei der Hand - könnt ihr vielleicht mal ein paar nenneswerte Veränderungen posten?

Ist es eigentlich möglich, das Update über WLAN runterzuladen?

Bessere status bar, google now, project butter (60fps die ganze zeit), bessere walkman/album, wenn man beim text was verbessern will kommt ne Lupe (fällt mir jetzt auf), bessere kamera app, android 4.1.2 :D, Einstellungen sind viel flüssiger (allgemein alles ist flüssiger), das Design ist besser, Lockscreen ist die geilste idee der welt (; , prozentanzeige, besserer energiesparmodus (spart echt viel akku), mehr toneinstellungen so viel von mir :)

• Danke
Reaktionen: Kelle
Juhu!!!

Hatte mich schon geärgert...bis ich den post von boradrive gesehen habe....
Hatte das selbe: handy mein aktuell zu sein, doch pcc hat was neues...

Dennoch muss trotz aller Freude gesagt sein, dass das Sony-Gerät eine große Enttäuschung war!
Jetzt erst das Update auf 4.1.2 zu bekommen ist eine Frechheit!

Die Rede ist hier von einem Flaggschiff! 4.2.2 oder gar 4.3 können wir damit wohl vergessen...

Das war für mich das letzte mal ein Sony...

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe ein Problem mit dem Update.
Und zwar wenn ich das Telefon an habe, dann werde ich weder per Vibration, noch mit dem Benachrichtigungston über eine Whatsapp-Nachricht benachrichtigt. In der Notification-bar taucht die Nachricht auf.

Problem an der Sache ist: Wenn ich was daddel oder eine App geöffnet habe, die die Notification-bar ausblendet, dann krieg ich es nicht mit wenn ich eine Nachricht bekomme. Hat noch jemand das Problem und es evtl. sogar beseitigt?

Software zurücksetzen/neu aufspielen ^^

DooMLord hat eine pre-rooted Version für locked bootloader online gestellt ! [ROM] Official Sony JB 6.2.B.0.200 ROM Pre-Rooted CWM - xda-developers

"This can be flashed using ANY recovery!!! on BOTH LOCKED AND UNLOCKED BOOTLOADER supported!!!"

Es ist ein flashbares .zip file mit signiertem Kernel, den man nur über CWM / TWRP von ICS aus flashen muss.

Bin am laden und schon sehr gespannt!

• Danke
Reaktionen: ComicMan
Geil *.*

So... Hab die DooMLord Rom "[ROM] Official Sony JB 6.2.B.0.200 ROM Pre-Rooted CWM" gheruntergeladen (5000MB) und mit CWM von A.2.55 aus geflasht.
Wie im Thread beschrieben hab ich darauf geachtet, dass /system unmounted ist.

CWM Flash OK... das System bootet...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

ES FUNKTIONIERT!

Bei mir ist "Bootloader unlock allowed: no" und ich hab jetzt ein gerootetes Stock 4.1.2!
GEIL!!! GEIL!!!! GEIL!!!!

Ein bißchen warten noch, dann gibts auch ein CWM dazu! ;-)

Anhänge

• Screenshot_2013-05-30-22-15-02.png
    Screenshot_2013-05-30-22-15-02.png
    76,4 KB · Aufrufe: 372
  • Screenshot_2013-05-30-22-26-02.png
    Screenshot_2013-05-30-22-26-02.png
    170,7 KB · Aufrufe: 363
  • Screenshot_2013-05-30-22-26-23.png
    Screenshot_2013-05-30-22-26-23.png
    25,1 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Lockscreen ist wirklich hübsch, nur schade das man davon nix hat, wenn man Muster oder Pin eingestellt hat...

Irgendwie funktioniert dann auch das Einstellen von einem anderen Hintergrundbild abweichend vom Homescreen Bild nicht, leider...

Wie wäre es den Thread in z.B. in 'Jelly Bean Update Sammelthread' umzubenennen und anzupinnen?