Jelly Bean Update Sammelthread

• 1.186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du mir jetzt noch sagst was "SUS" ist, dann macht sie das bestimmt gleich
d050.gif
.

Sony Update Service

• Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Nee - da gibt´s das auch nicht. Aber dafür gibt es dort auch ein Forum in dem steht dass
das Update wohl auch keine Probleme beheben solle. Am besten sie macht es auch wie ich,
als defekt reklamieren, austauschen, verkaufen und dann etwas vernünftiges kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die .211er ist nur für bestimmten Regionen (Syrien, Iran, ...). Dort gab es nämlich User, bei denen WLAN nicht mehr ging, die 211er fixt das Problem. Da dieses Update anscheinend nicht für (Mittel-)Europa gedacht ist, wirst du es auch nicht (auf offiziellem Wege) erhalten. ;)

No_User_Manual schrieb:
Hmm - hat sie auch, aber 2G geht bei ihr nicht. Bei mir ging es ja auch nicht, daher habe ich
meines ja getauscht und verkauft. Komisch das 2G bei dir mit der Stock 6.2.B.0.200 geht.

Wie hattest du die 200 installiert? Per Update Funktion?

Muss ich mal nochmal machen wenn ich dazu komme

Das würde auch erklären warum kaum einer die 211 hat ^^

@Mani
Also meine Schwester und ich hatten das Update von ICS auf die .200 JB über PC Companion gemacht.

Gesendet von meinem Acer A511 mit der Android-Hilfe.de App

Das Update MUSS mit PC Companion oder SUS durchgeführt werden, ohne geht's nicht.

Nein muss es nicht ? Man kann es sich auch mit dem flashtool flashen.

Genau, ich habe es zB manuell über per flashtool installiert

Ja das weiß ich, aber der normale User kommt mit den oben genannten Alternativen besser aus. ;)

Ich frage mich warum alle sich wundern, dass bei einigen 2G funktioniert. Das läuft bei mir auch sporadisch und mal wieder nicht. Das ist komplett nach dem Zufallsprinzip.

djolivier schrieb:
Ja das weiß ich, aber der normale User kommt mit den oben genannten Alternativen besser aus. ;)

Das ist noch das einfachste, hat nix mit root oder bootlaoder zu tun ;)

Ich habe mit titanium miene Kontakte gespeichert und nachdem ich sie wieder hergestellt habe kommt immer die Meldung "Kontakte hat sich geschlossen" wenn ich auf meine kontakte gehen will :s

Die app oder wie?

Mani3112 schrieb:
Das ist noch das einfachste, hat nix mit root oder bootlaoder zu tun ;)

Auch das weiß ich, trotzdem kommt der normale User besser mit PCC aus. ;)

rmimo schrieb:
Leute heise.de hat sich gemeldet die schauen sich das jetzt genauer an d.h die lesen mit ist kein Witz

Was ist da eigentlich draus geworden? So langsam muss Sony doch mal merken, dass das so nicht in Ordnung ist. Selbst nach heutigem Anruf beim Xperia Support wurde verleugnet, dass es Probleme mit der .200er Version gibt... Eine Frechheit seiner gleichen....

Customer Chat

Chat Transcript

Bitte warten Sie, während wir Ihnen zur Unterstützung einen Kundenberater zuweisen.
Sie sind jetzt mit einem Kundenberater verbunden.
Ute Bayer: Herzlich Willkommen im Sony Xperia Support, mein Name ist Ute Bayer. Bitte teilen Sie mir zunächst Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse mit, damit ich Ihre Frage optimal bearbeiten kann. Vielen Dank!

x: x

x: x

x: Hallo, habe vor 2 wochen schon mal geschrieben das seit dem neuen Update einige probleme mit dem Handy aufgetretten sind. Ist ja schon in allen Handy foren bekannt, das das neue Update nur Probleme macht.

Ich will mich auch nicht mehr mit der Antwort zufrieden geben, Sony weiß nichts davon. In allen Foren sind Leute die nur noch Probleme seit dem Update haben. Wann reagiert sony endlich drauf. Mein Handy ist ein Jahr alt....das kann es doch nicht sein ...

x: Und bitte keine standart Antwort. einfach mal ehrlich sein

x: kommt da was , oder muß ich mit den fehler Leben

Ute Bayer: Guten Tag, Herr x.

Ute Bayer: Haben Sie die Software-Reparatur über den PC Companion schon durchgeführt?

x: Ja Frau Bayer alles schon gemacht, sagte ja ich bin kein einzel Fall.

x: das neue Update hat bugs ohne ende

x: Netverlust, 1080p videos ruckeln

x: und das hat jeder der das Update gemacht hat

x: Ich will doch nur eine ehrliche Antwort , mehr nicht

x: Alle Handy foren sind voll damit, das es nur probleme macht

Ute Bayer: Es liegen uns derzeit leider noch keinen konkreten Termine bezüglich eines Bugfix-Updates vor.

x: Reagiert Sony endlich, oder wars das. Dann werde ich lieber mein Handy wechseln als mit solchen fehler im System

x: Ist das die standard antwort von Ihnen oder von Sony.

x: ich dachte das sei ein support

x: support steht für Hilfe und nicht für .....sony weis nichts davon. Sie können ja nichts dafür. Aber immer diese standard antwort

Ute Bayer: Ich gebe Ihr Feedback gerne an die Entwickler weiter. Wir haben allerdings keine Einfluss auf die Entscheidungen, die getroffen werden.

Ute Bayer: Ich kann Sie nur um Geduld bitten, oder das Gerät zur Überprüfung mal einsenden.

x: Seien sie mal ehrlich, ich bin doch nicht der einzige

x: was soll den überprüft werden....danke....toller support. Und wieder landet ein bericht im Forum.....supi

x: Tschüss und danke

Ute Bayer: Ich kann Ihnen dazu im Moment leider nicht mehr sagen.

Ute Bayer: Ich finde es schade, dass ich Ihre Frage nicht abschließend beantworten konnte.
Danke für Ihre Anfrage und Ihnen dennoch einen schönen Tag!

x
Input Area

Enter chat text here, press enter to send

Images

7444_44667.png

clearpix.gif

poweredby_light.png

Ging mir gerade am Telefon nicht anders..Danke Sony...

Ich glaube auch nicht das da noch was kommt. Na ja, 4 Monate noch dann gibt´s Vetragsverlängerung und neues Handy.....aber nichts mehr von Sony, dass ist sicher:scared: