N!Tr0#[P]
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Danke euch! Ja djolivier das meinte ich
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genug Speicherplatz ist am Ziel vorhanden?BlueVision schrieb:Medien und Co. werden bei mir grau ausgeblendet...
BlueVision schrieb:Gibt es mittlerweile eine Lösung, wie man seine Daten inkl. Medien mit der Hauseigenen "Sichern & Wiederherstellen" App speichern kann? Medien und Co. werden bei mir grau ausgeblendet...
djolivier schrieb:Die Tester sind wir, mich wunderts, dass sie uns nicht nach logcats gefragt haben oder so.
ComicMan schrieb:Wann habe ich mich dafür beworben?? ^^
louis0815 schrieb:Hast du etwa beim Kauf deines Xperia S irgendeinen Gutschein für lebenslange Updates und/oder eine Aktualisierungsgarantie bekommen? Ich nicht....
Natürlich ist es ärgerlich, dass die Updates nicht 100% rund laufen. Aber mal ganz ehrlich: das ist doch im Grunde nur eine reine Kulanzleistung von Sony, denn es geht deutlich über reine Sicherheitsupdates hinaus.
Finanziell legt Sony da doch nur bei drauf, ihr Geld haben die beim Kauf gemacht. Für's Image bringt es vielleicht noch was, wenn man seine Geräte noch eine Weile aktualisiert, aber das läßt sich nur sehr schwer (wenn überhaupt) in echtes Geld umrechnen.
Wohlgemerkt, ich ärgere mich auch über die mäßige Qualität der Updates - aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.