Jelly Bean Update Sammelthread

• 1.186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sony lässt uns wirklich einfach im stich mit den bugs. Für mich ist die stock Rom unbenutzbar, ich wohne auf dem Land habe oft 2g, dort habe ich einfach kein Internet mit stock... Hätte ich von Sony nicht erwartet, war echt mein letztes.

• Danke
Reaktionen: No_User_Manual
MasterDB2205 schrieb:
Hast Du die drauf? Ist die in Deutsch?

Klar ist sie auf deutsch. Hab sie aber nicht mehr drauf, da ich zufrieden mit der Stock bin.

• Danke
Reaktionen: MasterDB2205
Alle Roms außer miui sind auf deutsch.

• Danke
Reaktionen: MasterDB2205 und BlueVision
johannes123 schrieb:
Alle Roms außer miui sind auf deutsch.

Es gibt eine Miui Rom in deutsch 2.10.26 ;-) *prost*

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten mit Gingerbread unterwegs xD da haben die ganze arbeit geleistet läuft hammer ohne Probleme :) ICS war auch eigebtlich Bullsh*t aber die .55 die ist auch echt hammer ... JB zum kotzen und das Sony nicht die software testen kann ist behindert!! Ich habe das gefühl die Testen des gar nicht ! So eine Frechheit sony iat für mich gestorben ! Die könnten wenigstens so tun als würden die sich damit auseinander setzen!

Warum arbeiten die nicht nochmal auf 4.2?

Das Xperia Z sollte auch gleich nach dem release bei 4.2 geupgradet werden ist auch nicht drausen...

Stimmt, glaube gelesen zu haben das es jetzt grade den ersten leak gibt, hat ja auch ein paar Tage gedauert xD

Sony kann nicht an 4.2 für das xs arbeiten, da es keine CPU Treiber gibt.

Die können doch selbst welche machen? Geht das nicht? Sliem pie läuft auch mit 4.2 und fast keine bugs

Schau bei den 4.2 Roms allein mal den akkuverbrauch an..

Ja :/ aber bei jelly Bean ist es nicht besser xD

Das wage ich zu bezweifeln.

Ignorieren Freunde :D

• Danke
Reaktionen: djolivier
Das XS von ihm hätte ich gerne einmal in der Hand. Vermutlich Sony Mitarbeiter. :tongue:

• Danke
Reaktionen: djolivier
die Akkulaufzeit von JB ist aber besser als die der 4.2.2 Roms. Selbst unser Meister johannes123 spricht negativ über die Akkuleistung von 4.2.2. Roms.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

@MasterDB2205
kannst gern vorbeikommen und dir mein XS anschauen. Adresse per PN. Und nein, bin kein Mitarbeiter von Sony.
UPS ist mein Arbeitgeber.

Wünsche ein schönes Wochenende

Jungs lasst die Sticheleien gegeneinander!
Ignoriert euch entweder und klärts per PM aber in dem Thread hier will ich nix mehr in die Richtung "ignoriert ihn " etc pp lesen!

• Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Hallo zusammen :-D,

Habt ihr auch das Problem, dass Apps die im Hintergrund laufen sollten (z. B. Trillian - Instant Messenger, FritzBox Fon) einfach irgendwann beendet werden? Es sieht so aus, als würde es passieren wenn ich speicherintensive Apps nutze.

Grüße
hanside

Also ich hab mir die jb Existenz v2. Black Version draufgezogen.. Die basiert auf die jb 200 versi... Läuft super ausser mal nen Paar EDGE lags funzt alles super... Der accu Verbrauch ist seid jb höher als in der ics 2.50 oder 2.55ziger.. hab noch alle Standards apps entsorgt ( ungefähr 70 apps und sinnlose Klingeltöne und Videos.. Bin bis jetzt zufrieden.. Halbwegs....... B-)

Hab die normale existenZ drauf und bin ebenfalls zufrieden. Fast keine Bloatware oben, dafür gute Performance und volle Kontrolle über mein Handy (ROOT). Ich überlege grad, ob ich mir den Unlock vielleicht nicht sparen und mir selber eine ROM kochen sollte. :D

Also der/die Verbraucher schlecht hin sind die Google-Dienste (Maps etc.). Auch wenn man sie nicht alle wirklich braucht, kann es ja nicht die Lösung sein alle abzustellen. Es ging doch mit ICS auch. Meine Frau ist mit dem Update gelinde gesagt wenig begeistert. Ich musste mir schon sehr viel anhören nachdem ich sie zum Update auf JB gedrängt habe.