Jelly Bean Update Sammelthread

  • 1.186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, ich hab nun doch geuppt. hatte das s ja in Werkszustand bekommen mit ICS drauf.Daher war. mir der Fullwipe nicht schwer gefallen..
Ich hab danach zur Sicherheit noch mal drüber geuppt also quasi zweimal hintereinander..
Bis jetzt ist mir nur negativ aufgefallen das der echte Stamina Modus nicht drauf ist.
Wenn ich mit GSM only ins Internet möchte, geht es. Das ist doch 2G? Videos hab ich noch keine gemacht, folgt morgen.Homescreen voll mit Widgets geknallt,mal gucken wie lange die noch bleiben.. Sonst ist mir nichts aufgefallen, läuft bis jetzt ganz gut.. Ist nicht die 211er, wird bei mir noch nicht angeboten..
 
Dann hast du den ersten release drauf wie ich und zwar .200 , mehr wurde mir bis jetzt auch nicht angeboten
 
Falls das nächste update, was ja angeblich in den nächsten tagen rauskommt, keine besserung bringen sollte, dann sollten wir eine demo in berlin vor dem sonycenter machen. Da müssten sich dann viele finden und die presse informieren.

Ich denke sony würde schon etwas aufhorchen lassen

Ansonsten sammel ich von jedem von euch eure. Missgunst bekundungen, zum ehemaligen smartohone schlachtschiff und würde das persönlich im sonycenter, der zuständigen abteilung abgeben.

Da ich in berlin wohne, wäre das machbar, jedoch müssten sich schon viele leute finden, das es evt.was bringt.

Grüße gc.

Diesen Beitrag habe ich auch auf Androidpit gepostet.
 
Ich wohne direkt an Berlin dran ;)

Falls du das Update 211 meinst, das einzigste was sich da ändern soll ist WLAN Funktionalität im Iran, mehr soll nicht sein...
 
Ich hab die 211 manuel aufgespielt ..... Sie bringt absolut gar nichts alle bugs sind noch da


Aber wie wäre es wenn wir heise.de. golem.de oder winfuture.de über die Geschichte informieren...... Vielleicht bringt das ja was?!?


Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ne gute Idee.

Am besten informieren wir alle großen blogs, vielleicht sogar den Xperia blog, dann bekommen wir etwas Aufmerksamkeit.

Vielleicht kann man ja irgendwie aufteilen, wer an wen schreibt.

Ich informiere nachher mal den Xperia blog !
 
Werde ein Mail an winfuture und heise schreiben


Hoffe nur ich komm heut dazu bin im it Support als systemadmin und jeden Freitag ist die Hölle los :confused::confused:




Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Als ob die alle nicht schon längst Bescheid wissen.. Das is denen nix neues, zum Thema 2g:daa normale 2g sprich gprs läuft auch bei vielen, nur sobald edge läuft geht's nichtmehr, oder nur schlecht.. Bei mir Zuhause läuft edge auch nicht, war aber zb in Lüneburg und da ging edge ohne Probleme, liegt aber wohl Trz an der fw

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gestern mal die .211 draufgepackt. Hat mir nix geholfen, Akkuverbrauch hoch und hat einfach so wieder die Verbindung zum Netz verloren.

Schade, die Hoffnung starb zuletzt
 
Sodele Leute,


habs versendet

Sehr geehrte Damen und Herren,


als Xperia S user möchte Ich sie informieren das nach dem Update des Sony Xperia S letzte Woche auf Jelly Bean massive Probleme aufgetreten sind und niemand sich bei Sony darum kümmert.


Bug mit der Firmwares 6.2.B.0.200


-Akku Laufzeit extrem verkürzt ( Kann man nur durch deaktivierung aller Googledienste beheben)
-2G Edge funktioniert überhaupt nicht mehr
-Kamera Video Recorder nur noch mit einer Menge Lags
-Widget verschwinden nach einem Neustart

Sony weiß nach einem Chat nichts von den Problemen jedoch unter

https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-s.504/jelly-bean-update-sammelthread.426186.html
http://www.androidpit.de/de/android...ria-S-4-1-Jelly-Bean-Diskussionsthread?si=900
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2291154
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2303276

sind die Foren voll davon.. die Bugs sind weltweit es wurde eine Version 211 released jedoch brachte diese keine Änderungen.


Vieleicht könnten sie als IT News Seite ein bissel Licht für uns Xperia S Nutzer bringen weil wie gesagt Sony nicht in der Lage ist ein Statement dazu abzugeben


Vielen Dank im Voraus




habs an winfuture,heise,Golem,Giga,Chip und Androidnext geschickt


Mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Johnny37, ComicMan, Mani3112 und 8 andere
@rmimo

Die Links laufen bei mir alle ins Leere. Ich bekomme da immer ein GMX-Fehler 403. Wieso GMX??:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

@all

Warum werden in diesem Forum eigentlich Postings gänzlich gelöscht? Bestes Beispiel der "einfach Brian ignorieren" Posting und seine Antwort. Wo sind die hin? Wird hier alles einfach so mal eben zensiert?:confused2:
Wohl gemerkt, es geht mir generell darum. Die Brian-Geschichte kann von mir aus raus. Die ist niemandem dienlich.
 
  • Danke
Reaktionen: rmimo
Habs geändert müsste nun direkt darauf gehen


hatte aus meiner Mail kopiert


MasterDB2205 schrieb:
@rmimo

Die Links laufen bei mir alle ins Leere. Ich bekomme da immer ein GMX-Fehler 403. Wieso GMX??:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

@all

Warum werden in diesem Forum eigentlich Postings gänzlich gelöscht? Bestes Beispiel der "einfach Brian ignorieren" Posting und seine Antwort. Wo sind die hin? Wird hier alles einfach so mal eben zensiert?:confused2:
 
Rmimo,
Feine Sache die ganzen Mails rauszuschicken. Wenn's funktioniert, könnte Sony dadurch vielleicht etwas mehr Druck durch die Öffentlichkeit erwarten und müsste/sollte dementsprechend reagieren!

Was anderes:
Bei mir scheint alles zu funktionieren,
Sowohl GoogleNow, wie 2g edge, GPRS, die widgets sind noch nie verschwunden, mit WiFi habe ich auch keine Probleme.

Einzige Mankos:
Videokamera laggt &
Evtl. könnte die Ausdauer besser sein.
Hab mein Handy vor dem schlafen komplett aufgeladen, angestöpselt und 8h gepennt -> Akku war bei 88%,trotz dem "tollen" Energiesparmodus. Hab keine besonderen Apps installiert oder Sachen eingestellt, die im Hintergrund saugen könnten (leider dazu keinen screenshot parat)
Ist das normal? Im Ruhestand 12% in 8h zu verlieren?

Trotzdem komisch, wie unterschiedlich dieses Update auf die verschiedenen Geräte ausfällt. Bei den einen funktioniert nicht's, bei den anderen scheint's zu klappen. Trotzdem,
Ich hab meinem Leben noch nie so oft "Sony Xperia S jelly bean" gegoogelt wie seit März, fühl mich schon richtig besessen davon, Neuigkeiten zu erfahren, die mein Gerät endlich die Software bieten, die es und vor allem ich verdient hat.
Hodenlose Frechheit, was Sony uns da antut. Mein nächstes Gerät wird kein Sony mehr! Schade nur, dass es neben und viel zu viele noobs gibt, denen diese macken von Sony gar nichts ausmachen und sich gar nicht dafür Interessen; dadurch wird Sony immer weiter verkaufen.....................

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal dem Sony Chat geschrieben:

Bitte warten Sie, während wir Ihnen zur Unterstützung einen Kundenberater zuweisen.
Sie befinden sich in der Warteschlange derzeit an Position 1.
Sie sind jetzt mit einem Kundenberater verbunden.
Sony: Herzlich Willkommen im Sony Xperia Support, mein Name ist Sony. Bitte teilen Sie mir zunächst Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse mit, damit ich Ihre Frage optimal bearbeiten kann. Vielen Dank!

John: Warum? John coffee

Sony: Hallo Herr Coffee! Die Angaben dienen nur zu Supportzwecken und nicht zum Werbezweck.

Sony: Haben Sie bereits eine Reparatur der Software durchgeführt?

John: Natürlich, und ich habe nicht das erstmal ein Sony, hatte davor schon einige Male das Xperia p und auch das S. In verschiedenen Foren wird auch darüber berichtet. Ich habe einen Fullwipe gemacht, trotzdem leider die von mir genannten Bugs.

Sony: Ich kann keinen bekannten Fehler bestätigen. Sofern eine Reparatur der Software den Fehler nicht beheben konnte, können wir Ihnen natürlich gerne eine Überprüfung durch unser Servicenetz in Anspruch nehmen.

Sony: Hier die Adresse unseres Hauptrepaircenters:

w-support.com
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel.: 03722 7133171

John: Also hat sich kein Mensch bisher geäußert darüber? Ist auch komisch, tja, muß ich wohl damit leben oder wechseln. Dann wissen Sie bestimmt auch nicht ob es noch zukünftige Updates für das einstige "Flagschiff" Sony's noch kommen werden? danke

Sony : Verbindlich kann ich es leider nicht mitteilen aber ,mich würde es wundern, sollten keine weiteren Updates erscheinen zumal die Hardware des Gerätes die Anforderung unterstützen sollte.



Bringt eh nix...
 
  • Danke
Reaktionen: rmimo und sessions
Selbige Antworten habe ich bekommen, als ich den Chat bestartet habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob die vom Support was wissen. :smile:
Das Back-Office kennt die Probleme alle. Da verwette ich mein linkes Ei. Aber so große Unternehmen geben doch nicht zu, dass sie Mist gebaut haben. Mir ist auch nicht ganz klar, was die da eigentlich veranstaltet haben. Wie kann man ein Update mit so langer Vorlaufzeit so dermaßen versauen? Nur durch absolute Fehlplanung und inkompetente Führung.
Mein Vertrag läuft leider noch ein ganzes Jahr und vorher auslösen ist mit Verlust behaftet, also:

Gibt es eine gute JB-ROM für das XS in Deutsch und nahezu Bugfrei?:confused:
 
Leute heise.de hat sich gemeldet die schauen sich das jetzt genauer an d.h die lesen mit ist kein Witz




Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DeGenesis und djolivier
BlueVision schrieb:
Selbige Antworten habe ich bekommen, als ich den Chat bestartet habe..

o48gls33.jpg


Danach ging es nur darum, ob ich dieses Protokoll öffentlich verwenden darf, was der Chat - Partner von Xperia - Chat mit "Ja!" beantwortet hat... ;)



Ich hab mit genau dem gleichen geschrieben.. also lügt er ja schon wenn er schreibt ihm wäre das Problem nicht bekannt..:-(
 
Hallo, die supportanfragen könnt ihr in der regel vergessen, egal ob sony oder samsung usw. Dort Arbeiten Geschulte Mitarbeiter, die neben ihren rechnereine liste zu liegen haben, wie sie denjenigen antworten sollen. Ihr wetdet dort keine wirklich sachlichen infos bekonmen. Diese mitarbeiter sind auch keine Technisch versierten leute. Traurig aber war, sie sind nur da um die leute zu vertrösten und angeblich die angelegeheit weiterzuleiten um euch zu suggieren, wir machen was, jedoch werden die meisten sachen nicht weitergeleitet und landen sozusagen nirgendwo. Und wenn wirklich mal was schiefläuft, werde sie das do gut es geht verheimlichen.

Leider haben die großen Hersteller immer noch nicht wirklich verstanden, was Kundenservice wirklich bedeutet.

Ich jann aus jahrelanger Erfahrungen als Verkäufer für Unterhaltungselektronik darüber sprechen. Ich persönluch bin sonyfan,. Obwohl ich schon sehr oft meine Zähne zusammenbeissen musste, weil sony mich verärgert hat.

Grüße gc.:thumbdn::thumbdn:
 
MasterDB2205 schrieb:
Gibt es eine gute JB-ROM für das XS in Deutsch und nahezu Bugfrei?:confused:

Versuch mal die eXistenZ v2.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.149
Aaskereija
Aaskereija
Last Kings
Antworten
4
Aufrufe
1.502
Last Kings
Last Kings
C
Antworten
1
Aufrufe
1.541
No_User_Manual
No_User_Manual
Zurück
Oben Unten