Mani3112
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aame schrieb:Vielleicht funktioniert die .400 auch auf dem XS und der Typ im anderen Forum hat Recht? Ich kenn aber leider nicht die genaue Ausstattung des XP.
Unsere .200 funktionierrt auf meinem AcroS übrigens sehr gut mit doppelten Akkulaufzeiten und flüssiger Bedienung. Probleme mit dem Empfang gab es nur anfangs doch hat sich das nun seltsamerweise von selbst gelegt. Lediglich das verschwinden von Nicht-Systemapp-Widgets nach einem Neustart nervt etwas. Auch auf meinem Xperia Tablet S läuft JB sehr gut. Keine Ahnung, was Sony beim XS für einen Mist gebaut hat.
Gesendet von meinem Xperia Tablet S
Danny08 schrieb:Doomlords pre rooted ZIP,vorher eben noch. 55 geflasht,Full wipe etc.. Alle Schrott apps gelöscht direkt( dazu gehören bei mir auch maps,Talk,googlenow) etc,Akku Laufzeit ist mittlerweile doch scheiße heute Morgen bissel genutzt..60% Stunde geladen, 2h benutzt 22% ...back to cm10
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
ComicMan schrieb:Acro s hat auch die selbe austattung
Xperia P nicht...
angelssend schrieb:Dann kauf dir ein Iphone und du bist alle Sorgen los
Olaf313 schrieb:erschrocken über die Akkulaufzeit
Völliger Schwachsinn, komplett unterschiedliche Prozessoren.aame schrieb:Vielleicht funktioniert die .400 auch auf dem XS und der Typ im anderen Forum hat Recht?