Mani3112
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
PC-Heini schrieb:Muß man das Phone dann schon wieder neu einrichten?
Glaube nicht, müsstest du eigentlich drauf hauen können ohne Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ComicMan schrieb:Jup alles ist dann weg außer dein interner Speicher
Zitat von MasterDB2205
Au Backe. Für mich eine klare Aussage, dass nicht richtig getestet worden ist.
Verstehe ich jetzt nicht wie du darauf kommst. Die Quelle ist unabhängig und der Beitrag ist wohl eher so zu verstehen als das die Leute hinter diesem Forum selbst noch keine Gelegenheit hatten das neue Release zu testen.
johannes123 schrieb:Nö natürlich nicht, man muss nur den Haken bei wipe data weg machen.
johannes123 schrieb:Ist nicht empfehlenswert bei so einem kleinen update ist es komplett egal ob wipe oder nicht.
No_User_Manual schrieb:Ich bin noch auf der *.200 und habe ja auch, wie die meisten hier, damit so das eine oder
andere Problemchen. Aber die *.211 soll jetzt diese auch nicht beheben - kann ich die nun
einfach auslassen und, falls noch ein besseres Update kommen sollte, dann einfach von der
*.200 auf dieses gehen? Oder ist es zwingend notwendig alle angebotenen Updates auf dem
Gerät auszuführen? Danke im voraus.
Mani3112 schrieb:Aber irgendwas muss sich dich ändern, umsonst kommt doch kein Update o_O
micky72 schrieb:Das macht es für mich auch unbrauchbar und ich überlege ernsthaft, mir nen neues Smartphone zu kaufen.