B
brianmolko1981
Dauer-User
- 593
MasterDB2205 schrieb:Stimmt. Der Brüller der Woche.
Was daran jetzt jetzt so lustig sein soll kann ich nicht verstehen. Sony hat mit JB einen Satz nach vorn gemacht im Gegensatz zu ICS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MasterDB2205 schrieb:Stimmt. Der Brüller der Woche.
johannes123 schrieb:Haha guter witz.
Kenne kein Handy bei dem nach einem update 2g nicht mehr geht und ja wir wissen dass es bei dir geht
brianmolko1981 schrieb:@johannes123: das zwinkern kannst du dir schenken. Ich erzähle hier keinen Blödsinn.
brianmolko1981 schrieb:@johannes123: das zwinkern kannst du dir schenken. Ich erzähle hier keinen Blödsinn.
brianmolko1981 schrieb:Und deshalb soll der Akku nur noch ein Viertel mal so lang halten? Ja nee, ist klar. Ich habe mir gleich zu Anfangszeiten vom XS ne App geladen, die mir den genauen Prozentsatz in der Statusleiste anzeigt. Wie von früheren Handys gewohnt.
MasterDB2205 schrieb:Dass Du etwas humorlos und dünnhäutig rüber kommst, merke ich ja nicht das erste Mal.
djolivier schrieb:Hab mein Handy um 22 Uhr abgesteckt (mit 100& Ladung) und bin schlafen gegangen... Habs dabei probehalber angelassen (der Energiesparmodus ist aktiviert, also das jegliche Internet-Verbindungen nach einiger Zeit im Standy Modus unterbrochen werden).
In der Früh um 6 dann einen Blick aufs Handy geworfen, Akkustand lag bei 54%. Dann spielte ich ca 2 Minuten mit dem XS, bis die Anzeige auf einmal auf 6% (!) sackte.