Jelly Bean Update Sammelthread

• 1.186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MasterDB2205 schrieb:
Stimmt. Der Brüller der Woche. :lol:

Was daran jetzt jetzt so lustig sein soll kann ich nicht verstehen. Sony hat mit JB einen Satz nach vorn gemacht im Gegensatz zu ICS.

Haha guter witz.

Kenne kein Handy bei dem nach einem update 2g nicht mehr geht und ja wir wissen dass es bei dir geht ;)

An alle, die was von Unzufriedenheit labern: Nein, ich erwarte nicht die selbe Performance wie zB bei einem Nexus 4, aber sollte ein Update nicht eine Art Verbesserung sein oder findet ihr es normal, das Updates nicht nur neue Funktionen, sondern auch neue Bugs bringt, die anscheinend sporadisch auftreten? Wenn bei einem Telefon dann 2G nicht mehr geht, ist ein Update eher kontraproduktiv.

@johannes123: das zwinkern kannst du dir schenken. Ich erzähle hier keinen Blödsinn.

johannes123 schrieb:
Haha guter witz.

Kenne kein Handy bei dem nach einem update 2g nicht mehr geht und ja wir wissen dass es bei dir geht ;)

Hast du schon deine zugangspunkte kontrolliert?

Musste sie bei mir auch manuell eingeben nachdem ich die prerootet .200 von doomlord installiert habe :)

Mfg

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

brianmolko1981 schrieb:
@johannes123: das zwinkern kannst du dir schenken. Ich erzähle hier keinen Blödsinn.

Naja, entweder du bist von Sony geschickt, hast heftig Glück mit dem update oder hattest einfach null Erwartungen.. Es liegt ja nich an Sony das alle mehr wollen, jeder hört und liest jb hat bessere Performance, Leistung etc.. Das heißt unser gerät bekommt auch n Schub, außerdem waren manche Probleme in den leaks noch nicht da, so Dinge wie das mal etwas abstürzt oder der launcher geschmissen wird ist völlig gulle, aber die Grundfunktionen wie 2g,hardware tasten, Kamera, die müssen wenigstens funktionieren, und zwar richtig.

brianmolko1981 schrieb:

Ich glaube doch dass es bei dir geht, bei mir und anderen halt nicht sogar bei Leuten von xda nicht und das ist nicht akzeptabel.

Hallo Leute definitiv das ist ein klasse Handy

Definitiv das Update ist bullshit 2 g geht definitiv nicht

Akku Laufzeit ist ohne Google und den Standort ok

Beautyful widget bleibt hängen wenn das Handy geladen wird

Ich denke wir warten jetzt einfach mal das nächste Update ab 211 und schauen einfach mal was Sony noch bringt

Jedoch finde ich ein absolutes nogo das Sony nicht in der Lage ist ein Statement abzugeben da füllt man sich als Kunde leicht ver######

• Danke
Reaktionen: djolivier und ComicMan
brianmolko1981 schrieb:
Und deshalb soll der Akku nur noch ein Viertel mal so lang halten? Ja nee, ist klar. Ich habe mir gleich zu Anfangszeiten vom XS ne App geladen, die mir den genauen Prozentsatz in der Statusleiste anzeigt. Wie von früheren Handys gewohnt.

Ich habe nicht gesagt das dass der Grund ist sondern auch dazu beiträgt...

Zitat von MasterDB2205
Stimmt. Der Brüller der Woche. :lol:
Was daran jetzt jetzt so lustig sein soll kann ich nicht verstehen. Sony hat mit JB einen Satz nach vorn gemacht im Gegensatz zu ICS.

Dass Du etwas humorlos und dünnhäutig rüber kommst, merke ich ja nicht das erste Mal. Gerade beim Thema JB bist Du doch ziemlich angreifbar. Sobald hier jemand Deine Aussagen dazu infrage stellt - und ganz ehrlich - ich tue das -, wird er von Dir gleich angebafft. Hast Du bei mir schon einmal bewiesen und bei Johannes jetzt auch. Wenn das Deine Art ist...:thumbdn:

Zurück zum Thema: Ich glaube auch nicht an große Quantensprünge, falls es noch ein Update geben sollte, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

• Danke
Reaktionen: djolivier
Sony ... wenn die so viele Handys raus bringen wie wollen die alle mit Updates versorgen?? Und da gibt es auch meiner Meinung nach so unnötige Modelle ... Die könnten wenigstens ihr Flagschiffe upgraden aber nein ... die Anderen Modelle sind wichtiger Xperia P usw.

Ich finde das update eig. Gelungen man kann keine Perfekte Software haben und das ist erst der erste release der veröffentlicht wurde es werden noch genug Bugfixes herauskommen. Ich kann trotzdem nicht verstehen das nicht die Videokamera flüssig läuft ....

Ich habe jetzt wieder zu FXP gewechselt und warte einfach bis jeder user zufrieden ist mit dem offiziellen Jelly Bean

Gruß aus Wien

• Danke
Reaktionen: rmimo
Sehe ich genauso.. wie gesagt anfürsich ist Jelly Bean Super.. es läuft bei mir eigendlich wirklich flüssig.

Jedoch müssen die gravierenden Bugs endlich raus

-2G
-Akku
-Videoaufnahme
-Probleme mit Widgets

Dann könnte man das Handy endlich als perfekt ansehen.... Jedoch Sony will verkaufen.

Wir hatten ein gutes

-2.3:thumbup:

-ein 4.04 das naja war:cursing:

-und ein Jelly Bean das unüberlegt in die Welt geschmissen wurde:razz:

Bin ja froh das noch eine Updae kommt, und hoffe das die Bugs beseitigt werden.

Danach wird es sicherlich das letzte Update sein..bezweifle das wir höher als 4.1 kommen

MasterDB2205 schrieb:
Dass Du etwas humorlos und dünnhäutig rüber kommst, merke ich ja nicht das erste Mal.

Sorry, falls du dich angegriffen gefühlt haben solltest, aber die Überheblichkeit einiger User hier geht mir sowas von auf die Nerven.

So, und nun Back to Topic!!!

Mal ein paar Bilder zum aktuellen, offiziellen JB. Gar nicht so schlecht wie ich finde.

Anhänge

• Screenshot_2013-06-11-14-40-33.png
    Screenshot_2013-06-11-14-40-33.png
    76,9 KB · Aufrufe: 315
  • Screenshot_2013-06-11-14-40-37.png
    Screenshot_2013-06-11-14-40-37.png
    1 KB · Aufrufe: 318
  • Screenshot_2013-06-11-14-40-26.png
    Screenshot_2013-06-11-14-40-26.png
    64,1 KB · Aufrufe: 342
Beneidenswert

Hab mein Handy um 22 Uhr abgesteckt (mit 100& Ladung) und bin schlafen gegangen... Habs dabei probehalber angelassen (der Energiesparmodus ist aktiviert, also das jegliche Internet-Verbindungen nach einiger Zeit im Standy Modus unterbrochen werden).
In der Früh um 6 dann einen Blick aufs Handy geworfen, Akkustand lag bei 54%. Dann spielte ich ca 2 Minuten mit dem XS, bis die Anzeige auf einmal auf 6% (!) sackte.

@djolivier
hast du schon das update drauf?
wenn ja, hast du es noch einmal "repariert"?

Bei mir war nach dem update der Verbrauch auch immens aber nach eben dieser Reparaturinstallation ist es besser: ich komme über den Tag.

Es scheint also ein Softwareproblem zu sein, welches im nächsten update behoben wird :D

djolivier schrieb:
Hab mein Handy um 22 Uhr abgesteckt (mit 100& Ladung) und bin schlafen gegangen... Habs dabei probehalber angelassen (der Energiesparmodus ist aktiviert, also das jegliche Internet-Verbindungen nach einiger Zeit im Standy Modus unterbrochen werden).
In der Früh um 6 dann einen Blick aufs Handy geworfen, Akkustand lag bei 54%. Dann spielte ich ca 2 Minuten mit dem XS, bis die Anzeige auf einmal auf 6% (!) sackte.

Also das ist wirklich krass, wie hast du es installiert? Automatisch per Update Funktion? Falls ja installierte JB mal manuell über flashtool, vielleicht ändert es ja was...

Mein PCC rückts jedenfalls noch nicht raus, denk aber in den nächsten Tagen wird's schon auftauchen