M
MasterDB2205
Ambitioniertes Mitglied
- 18
SwiftKey läuft bei mir perfekt, auch nach einem Neustart ist alles so wie es sein soll.
Und Du hast auch ein Xperia S? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SwiftKey läuft bei mir perfekt, auch nach einem Neustart ist alles so wie es sein soll.
XperiABC schrieb:Hallo
Hab da mal eine Frage...
Wie bereits bekannt hat Sony das Update Android 4.1 gestartet.
Aber bei mir kommt kein Update an sowohl über pc und WLAN nicht
aber woran liegt das ich bin bei Telekom und habe auch schon dort im kundencenter nachgefragt aber sie haben gesagt es liege an Sony selbst und kann bis zu 1nem Monat dauern das es "wellenweise" rausgegeben wird . Ich denke das es in Länder ausgerollt wird und nicht im Land noch unterteilt um Server Überlastung zu verhindern. Also liegt es wirklich an Sony oder lässt sich Telekom mal wieder lange Zeit und schiebt alles auf Sony? 2meiner brkannten von O2 haben es direkt am 29.05 bekommen
MasterDB2205 schrieb:Und Du hast auch ein Xperia S? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen..
Mach einfach mal ALLES neu inklusive FULLWIPE.
Lediglich Swiftkey muss ich nach einem Neustart immer mal wieder einstellen.
MasterDB2205 schrieb:....Deine heftige Reaktion verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich habe doch nur gesagt, dass ich es mir kaum vorstellen kann, dass bei einem XS alles wunderbar läuft und bei dem anderen XS nicht. Ich gehe ja grundsätzlich davon aus, dass die XS Phones mehr oder weniger alle gleich sind. Also bitte nicht gleich alles in den falschen Hals bekommen. Ich will niemandem auf die Füsse treten.
...
johannes123 schrieb:Habe große Probleme mit 2g.
Ich habe "E" in der empfangsanzeige aber keine Verbindung. Das Problem kann ich kurzzeitig nur lösen indem ich die apn Einstellungen neu herunterlade.
Fullwipe und alles schon probiert, scheint ein Bug zu sein bei 3 g habe ich keine Probleme.
motmot schrieb:Wie bei jedem Betriebssystem ist ein einfaches drüberinstallieren keine gute Idee. Macht ein Fullwipe und gut is (keine Akku und Verbindungsprobleme mehr). Wenn ihr bei der Kamera den Stabilisator ausschaltet gibt es auch kein Ruckeln.
ladebildschirm schrieb:Das Problem hatte ich auch mal bei der EOS-Rom!
Hat sonst noch jemand das hier beschriebene Problem?
sessions schrieb:Wie hast du das update gemacht?
PCC / SUS oder .ftf flashen, oder DoomLord's CWM .zip?
Danke!
MasterDB2205 schrieb:Ich habe doch nur gesagt, dass ich es mir kaum vorstellen kann, dass bei einem XS alles wunderbar läuft und bei dem anderen XS nicht. .
rmimo schrieb:Meine Rede..testen die das nicht aus..ich mein 2G ist ja wirklich nichts außergewöhnliches bei einem Smartphone
Ne also Ich glaub ich kontaktiere jetzt mal den support