U
Unrealswebmaster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Wunderte mich schon warum ich keine Filme über 4 GB draufpacken kann, der Interne Speicher ist VFAT formatiert :-( nicht wie der rest EXT4.
Kann mann das ändern ???
Kann mann das ändern ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch, ist ganz normal für "externe" MicroSD.Unrealswebmaster schrieb:Das ist ja voll dämlich kein Mensch benutzt mehr VFAT
angelssend schrieb:Andererseits wie oft packt man Dateien mit mehr als 4 GB auf sein Smartpohne?
DeJe schrieb:Doch, ist ganz normal für "externe" MicroSD.
Und ändern könnte man das schon. Dazu sind aber Kenntnisse von Linux nötig. Letztlich muß man "nur" die interne SD als NTFS oder ext2/3/4 formatieren und fstab ändern.
DeJe schrieb:Doch, ist ganz normal für "externe" MicroSD.
Und ändern könnte man das schon. Dazu sind aber Kenntnisse von Linux nötig. Letztlich muß man "nur" die interne SD als NTFS oder ext2/3/4 formatieren und fstab ändern.
Das ist eher eine Lizenzsache mit Microsoft.alinho61 schrieb:Nur dass Android keine NTFS Treiber hat, und somit der ganze Speicher nicht nutzbar wäre
Irrtum deinerseits. Für ARM gibt es ntfs-3g, man muß es nur in den Kernel bringen.alinho61 schrieb:Nur dass Android keine NTFS Treiber hat, ...
DeJe schrieb:Irrtum deinerseits. Für ARM gibt es ntfs-3g, man muß es nur in den Kernel bringen.
@Unrealswebmaster, ich schreibe von externen MicroSD. Diese mit ext formatiert und 95% aller Nutzer können die Karten an ihren Windows-Kisten nicht lesen/schreiben.
@Eumel, davon habe ich noch nie was gehört. Wüßte nicht, das für ntfs-3g Lizenzgebühren an MS bezahlt werden. Also von mir auf jeden Fall nicht und ich kenne auch keine Distribution, die das macht.