Integriertes Wetterapp läuft nicht mehr

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Daniel Nickel

Daniel Nickel

Ambitioniertes Mitglied
5
Seit heute früh läuft mein Wetterapp nicht mehr. Auch Beautiful Widget stürzt immer wieder ab. Neuinstallation hatt keine Verbesserung gebracht! Brauche bitte Hilfe !

Dito,

er sagt immer er kann keinen Ort finden, wenn ich den hinzufügen möchte.

Bei mir auch, hätte vielleicht gar nicht alles neu machen müssen ? Jetzt habe ich mega arbeit das wieder neu zu machen !

Unter Einstellungen -> Apps mal die Daten löschen und den Cache leeren.
Könnte helfen.

Wetter Widget läuft bei mir auch nicht mehr seit heute Morgen, dazu noch das Timescape Facebook Problem. Was kommt als nächstes? Wäre mal schön wenn das ein oder andere gefixt wird.

Problem haben auch andere...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2077989

Gesendet von meinem Xperia S

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Also die Jungs bei xda meinen accu Wetter hätte ein Server Problem, kann gut sein

Hi,

ich habe seit heute ein kleines Problem mit dem Wetter Widget was Standard auf dem Xperia S ist.

yja7e8aj.jpg

Erst hieß es ich habe angeblich keine Netzwerk Verbindung und bei dem Versuch einen Ort Manuel ein zu geben wird gesagt "Ort nicht gefunden", ob mein Ort, der Nachbar Ort oder Berlin, nix kann gefunden werden, Wetter apps aus dem Store funktionieren aber.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Wie wäre es den Beitrag unter dir durch zu lesen, anstatt einen neuen aufzumachen?

Hi!
Das gleiche Problem habe ich auch... Zuerst dachte ich es es tritt nur bei mir auf, aber meine Freunde haben das selbe in Grün...
Aber es ist ja jetzt ein Update gekommen (Home 5.1.S.0.0).
Vielleicht nützt es ja was... Werde 'mal Updaten :thumbup:

Ps.: Facebook funktioniert auch nicht :thumbdn:

Ja alles bekannt.....

Es ist schon schwer sich wenigstens die Überschriften der 10 neusten Foren Einträge zu lesen....oh man

Naja fehler ist bekannt, wird wohl am Server liegen und zu dem Facebook Problem, es steht in keinem zusammenhang mit dem Wetterapp...ausser das du für beides internet brauchst ;)

den neuen launcher habe ich bereits drauf, hatte auch erst super geklappt...

und sry das ich was neues erstellt habe, war unterwegs und tapatalk hat sich tot geladen vorhin und mir von dem thema unter meinem nix angezeigt, kann also geschlossen, gelöscht oder sonst was werden^^

ps: und klug-scheisser sollten sich jetzt mal die ersten 10 überschriften durchlesen über tapatalk, viel spaß beim suchen :D xD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen
Mein Wetter Widget, welches schon bei der Erstinstallation auf dem XPeria S war, findet keine Orte mehr und zeigt nichts an.
Das scheint bei mehreren Nutzern der Fall zu sein.

Hat schon einer eine Lösung dafür?

Danke
Gruss
Jogo

a6yzuva4.jpg

Alternativ yahoo widget...

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S

Das Problem haben alles Sony Besitzer, mein Arbeitskollege mit dem Xperia T hat sich das Problem...

Wetter ist wieder da - draußen und im Handy!!!

Kann ich bestätigen - Danke für die Info

Klappt alles wieder! Super

Hi,
Ich habe irgendwie das Problem das mein Standort jetze nicht mehr automatisch aktualisiert wird, vorher ging es ohne Probleme, hat noch jemand das Problem?

MfG