syphex
Stamm-User
- 208
Ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
syphex schrieb:Die SMS App einfach austauschen, und das Problem hat sich erledigt. Da jetzt so nen großen Aufhänger draus zu machen finde ich halt etwas übertrieben...
Aber das ist halt nur meine Meinung, kannst ja machen was Du willst
Sascha_K1994 schrieb:Bei den anderen SMS Apps klappt es ja auch nicht!!
Mache gerade nen Full Reset inkl. Daten etc.
Wie seit ihr genau vorgegangen? Also wann habt ihr eure Google Daten zum Syncen eingegeben etc?!
syphex schrieb:Das habe ich nicht gewusst, hast Du aber auch irgendwie nicht gesagt bin ich der Meinung. Falls doch habe ich es mit meiner Betriebs-Blindheit einfach mal wieder über lesen
Direkt nach dem ersten booten gebe ich meine Anmeldedaten ein. Aber auch nur vom Googlekonto, den rest mache ich erst später.
Oder so und ich anscheinend auchsyphex schrieb:Hatte ich Dir vorgeschlagen
Erinnere mich wieder, werde halt doch langsam alt
syphex schrieb:Genau, direkt beim ersten booten. Ich gebe immer erst nur den google Account ein und lasse erstmal alle Updates aus dem Playstore drüber laufen. Danach kommt mein Backup und dann sortiere ich die Apps aus. Ganz zum Schluss mache ich die anderen Accounts drauf und lasse jede App einmal anlaufen damit sie sich einrichten kann im System.
angelssend schrieb:Wie hast du die Bilder dem im Kontakt hinterlegt? Direkt zugewiesen oder via FB oder Google?
angelssend schrieb:Steht dochj was weiter oben,einfach einmal FAcebook in Timescape einrichten und nochmal in der App ab und wieder anmelden, dann sollte es gehen.
Danach kann man FB aus Timescape wieder raus nehmen.