ICS 6.1.A.0.452 Erfahrungsbericht

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du was anderes erwartet? War klar das einige abspacken werden :p

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: chilidog
Gibt es jetzt eigentlich die Funktion, dass man Apps im Appdrawer ausblenden (verstecken) kann?

syphex schrieb:
Hast du was anderes erwartet? War klar das einige abspacken werden

Das es so extrem wird hätte ich nicht gedacht, es sind ja auch zig neue User dazugekommen. Erstellst du so eine Liste, schliesslich hast du ja ICS schon drauf und langweilig ist dir anscheinend auch:tongue:

Mache ich wenn ich daheim bin. Bin grad noch in der Bahn unterwegs ;)

• Danke
Reaktionen: angelssend und zuverlaessig99
zuverlaessig99 schrieb:
Was ist denn hier los? Pures Chaos hahaha. Wir haben alle gespannt auf ICS gewartet doch das alle jetzt so abdrehen hätte ich nicht erwartet. Bei mir ist das Update verfügbar, doch ich warte erst nocheinmal mit dem istallieren. Bin ja im großen und ganzen mit GB zufrieden. Also Leute geht die Sache bissel lockerer an, jeder von uns wird früher oder später sein Update erhalten.

Wäre schön wenn jemand ne Liste erstellen könnte mit den Leuten die upgedatet haben. Wo sich dann jeder eintragen könnte und wo dann direkt die Vorteile und Nachteile ersichtlich sind:)

Meinst du damit, du stehst in der Liste oder meinst du, du bekommst es von PCC tatsächlich angeboten?

Also ich hab bisher keine Bugs aber die Akkulaufzeit hat sich stark verbessert nach 3 Std Dauerbetrieb von 100% auf 78%.

das ist schon etwas komisch....

ich steh in der Liste, aber updaten kann ich nicht...

ich werde da wohl auch nicht der einzige sein, der das problem hat.

was für eine ironie!!!
wen ich übder die homepage nach einem update suche, dann wird mir die 4er version als aktuelste gezeigt. wenn ich dann das java-fenster öffne, welches den status des handies prüft, kommt die meldung "your device is already up to date!!!

himmel herr gott!!!! up to date war weder beim kauf oder sonst irgendwann einmal!!! :D

Geduld ist eine Tugend...

Jetzt haben wir solange auf ICS gewartet, dann kommt es doch auf ein paar Stunden mehr oder weniger nicht an, oder?

Meine Nummer steht im übrigen auch in der Liste und bislang meldet mir PC Companion auch, dass ich auf dem aktuellen Stand bin - na und? Ich kann warten...

Jay83 schrieb:
das ist schon etwas komisch....

ich steh in der Liste, aber updaten kann ich nicht...

ich werde da wohl auch nicht der einzige sein, der das problem hat.

was für eine ironie!!!
wen ich übder die homepage nach einem update suche, dann wird mir die 4er version als aktuelste gezeigt. wenn ich dann das java-fenster öffne, welches den status des handies prüft, kommt die meldung "your device is already up to date!!!

himmel herr gott!!!! up to date war weder beim kauf oder sonst irgendwann einmal!!! :D

Wie ich bereits gepostet habe, scheint die Liste nicht zu stimmen. Mehr Sinn würde diese hier ergeben:

Xperia S (LT26)- 1257-3741- 2012-06-21
Xperia S (LT26)- 1257-3740- 2012-06-22
Xperia S (LT26)- 1257-3740- 2012-06-23
Xperia S (LT26)- 1257-2734- 2012-06-24
Xperia S (LT26)- 1257-2735- 2012-06-25
Xperia S (LT26)- 1257-4879- 2012-06-26
Xperia S (LT26)- 1257-4882- 2012-06-27
Xperia S (LT26)- 1257-5062- 2012-06-28
Xperia S (LT26)- 1257-5063- 2012-06-29
Xperia S (LT26)- 1257-5212- 2012-06-30

Ob sie stimmt kann ich nicht garantieren, würde aber einiges erklären.

Ähm die Liste besagt ja auch nur das für diese Modelle das Update ausgerollt wurde, das ist aber nicht gleich zu setzen mit "es ist direkt da und kann installiert werden" sondern nur das das verteilen begonnen hat.
Kann also schlimmstenfalls noch ein paar Tage dauern bis es da ist.

Außerdem wurde ja sowohl die Generic CH als auch D zum manuellen Flash schon gepostet, für die die nicht mehr warten können

was hat sich denn mit den Kontaktbildern getan, wenn man angerufen wird. Immer noch so klein?

Jacunda

Hm das einzige was unter ICS den Dienst verweigert ist meine Naviapp, da muss ich doch mal die neue Version kaufen

Schau im Play Store mal nach "waze" sehr gute Navisoftware... Und kostenlos

Danke ich schau mal, bisher hatte ich Copilot 8 und war damit super zufrieden, 9 soll noch besser sein, aber da ich keine Kreditkarte hab muss ich immer Muttern fragen ob ich dafür mal Ihre nehmen (die liegt aber grad in der Sonne von Spanien)darf und daher hatte ich die neue Version noch nicht gekauft.

mit ironie war die aussage gemeint, dass das handy auf dem neuesten stand sei...

war ein wenig doppeldeutig...tut mir leid dafür

mal eine ganz dumme frage: warum bekommen das nicht alle gleichzeitig?

die schweiz hat ja soweit ich weiß die selbe version...

wollen die an kapazitäten sparen indem sie den download auf eine bestimmte anzahl von nutzern beschränken oder wo liegt das problem???

Ne das wird Regionsweise ausgerollt, damit denen die Server nicht hobs gehen, daher kann es zb auch sein das einer in Bayern das Update schon bekommt, der in NRW aber noch nicht.

PS Toll nach 2 ma neu installieren tuts die Naviapp jetzt doch wieder, man muss nur wissen das das Fenster einmal zu geht und wenn man wieder drauf geht läufts...Tricky

also lag ich richtig...

ich muss dazu ja sagen, dass das ein wenig peinlich ist... ganz egal ob Samsung Sony oder sonst wer.

youtube etc. stürzen ja auch nicht ab! und ein so großes unternehmen- Hallo??? wir sprechen von Sony!!!- sollte genug Ressourcen haben, zumal die den psn ja auch am lauten halten können... naja gut, der funzt ja auch nicht immer!

es geht hier nicht drum, dass ich total g*** auf ics bin, sondern einfach nur um Tatsachen... ganz egal ob Sony Samsung oder wer weiss wer... die sind alle soooo risig und sitzen an der Quelle!

immerhin bin ich vom Display- Problem betroffen und psn hat mir auch schon nen strich durch zwei geplante Abende gemacht.

aber egal, jetzt könnt ich mal etwas Dampf ablassen und gut ist :-D

Na dann wart ich halt noch ein wenig... so nötig hab ichs doch nicht
:p

kleine Frage geht inzwischen "Entsperrmuster" ohne "Slider", bitte, bitte sagt mir, dass es endlich geht :unsure:

Das nicht alle gleichzeitig hängt aber nicht nur mit Resourcen zusammen, sondern das die Fw auch für jede Region individuell angepasst wird und daher auch nicht immer gleichzeitig fertig ist.
Zumal auch die besten Resourcen nem riesen Ansturm nicht mehr standhalten:rolleyes2:

syphex schrieb:
Hast du was anderes erwartet? War klar das einige abspacken werden :p

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Du motivierst aber auch Leute hier zu posten. Ups.. du bist ja Android Experte.. habe ich fast übersehen *fg