ICS 6.1.A.0.452 Erfahrungsbericht

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey ho! ich hab vorhin gerade das update draufbekommen.
was mir gleich aufgefallen ist: meine ganzen fotoalben sind weg und ich hab nur noch ein großes album, wo die bilder nach monaten geordnet sind. das nervt! gibts da ne alternative, um meine fotoalbum aus der galerie von GB wiederzubekommen?
zweitens: meine kamera funktioniert nicht mehr. ich kann sie starten, aber dann kommt eine fehlermeldung mit "Speicherfehler" und dann beendet sich die kamera nach einiger zeit einfach. wie kann ich das denn beheben? die kamera ist mir sehr wichtig! =/

eumel79 schrieb:
Willkürliche SMS, hast du dir da vielleicht etwas Schadsoftware eingefangen?
Nein, Google mal spaßenshalber danach! Das ist ein Markenübergreifendes Problem, was auch nur sporadisch Auftritt!

Viele vermuten das es an Android liegt, deswegen hatte ich die Hoffnung das es gefixed wurde! Habe auch seit Wochen keine neue App geladen und der Scanner springt auch nicht an.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@miss.take mach eine FW Reparatur, das ist ein fehler der passiert wenn man das Update ohne Datenwipe macht.

Vorher aber alles sichern!

Also der Wlan- Empfang ist definitiv eklatant schlechter geworden. Es kann nicht angehen, dass ich nur 3 meter vom Router entfernt, ohne störende Wände grade mal einen Strich habe ... davor hatte ich unter denselben Bedingungen vollen Ausschlag

Hast Du denn auch einen spürbar schlechteren Empfang, oder einfach nur weniger Striche? Ich meine, es kann ja einfach die Skala der Anzeige verändert worden sein, ohne dass der tatsächliche Datendurchsatz schlechter geworden ist.

renork schrieb:
Also der Wlan- Empfang ist definitiv eklatant schlechter geworden.
Das kann aber an sich nicht an dem Update auf ICS liegen, denn ich habe auch draussen vor der Haustür beim Genuss einer Zigarette noch 5 Balken.

5 von 3 möglichen? :confused:

Findet Ihr diese Meldung auch so beunruhigend wie ich: "Es wurde kein Gesicht erkannt"? :cool2:

angelssend schrieb:
@miss.take mach eine FW Reparatur, das ist ein fehler der passiert wenn man das Update ohne Datenwipe macht.

Vorher aber alles sichern!

funktioniert alles wieder einwandfrei! danke!

chilidog schrieb:
@ Bobbie25,

soweit ich mitbekommen habe, Powerknopf + Lautstärke leiser absolut gleichzeitig drücken.

Danke und sorry mir etwas peinlich die Frage ;-)

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S

Bei mir das selbe Problem, mein WLAN Empfang ist sehr schlecht mein Empfang genauso
Ausserdem hängt der player beim abspielen wenn man eine Website aufruft
Musikqualität ist auch schlechter geworden
Man wie kann man es so vermasseln, das regt mich total auf

Ist definitiv mein letzter Androide, nur noch paar Monate dann kommt das ding weg!

nur weil Du mit dem SXS nicht zufrieden bist sind gleich alle Androiden schlecht? Seltsame Einstellung!
Im übrigen sitzt der Fehler in 90% aller vorm Gerät:glare:

• Danke
Reaktionen: syphex, WolfgangN-63, Polymer und 2 andere
Hatte schon einige Android geräte und seitdem hat sich noch nichts geändert

Und ja ich habe Android 4 selbst geschrieben deshalb läuft es so scheisse

Vielleicht ist das iPhone etwas für.Dich:flapper:

• Danke
Reaktionen: syphex
hallo zusammen,

sry villeicht wurde das schon erwähnt, aber es sind schon sehr viele seiten hier und das dauert diese alle durchzulesen, vllt helft ihr mir bei dem problem oder eine lösungshilfe.

ich wollt nach dem update jetzt ein video machen, und es schnarrt und nimmt eher das vibrieren von dem handy auf als den ton den ich eigentlich für das video brauch.

einen defekt kann ich ausschließen, da ich gestern viele videos in top quali gemacht habe.

kurzum die quali ist deutlich vom ton her verricgert worden. außerdem ist die schnelltaste um weiten verzögert.

jemand nen vorschlag?

LG

Hast du xloud aktiviert?
Das macht wohl manchen Probleme beim aufnehmen vom Ton

fabiosinus schrieb:
Vielleicht ist das iPhone etwas für.Dich:flapper:

Nein iPhone ist nichts für mich, designe ist klasse der Rest ist naja
Android ist mittlelmaß was das Os angeht, alles drin aber nichts funktioniert perfekt
( schuld der Hersteller)

Dann hast du wohl ein Montagsauto erwischt, oder du machst etwas falsch.
Es gibt schließlich genügend Leute denen es nicht so ergeht wie dir.

Ganz ehrlich mittlerweile ist mir es egal, ich warte gerade nur noch auf WP8, danach bin ich glücklich

Na ich wette nicht,auch da wirst du was finden;)

Ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen daher denk ich auch das es nicht unbedingt am OS liegt...

• Danke
Reaktionen: syphex
Ich war zufrieden mit 2.3.7 jetzt habe ich noch ein Bug gefunden, WLAN schaltet sich ein wenn ich aus dem Standby komme ganz automatisch

Ich fand WP7 perfekt ausser eines und das war die Hardware ,die war veraltet