zuverlaessig99
Dauer-User
- 179
Bin zwar auch kein großer Chip Fan, doch was stört dich den an dem Artikel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
down_by_law schrieb:
zuverlaessig99 schrieb:Das Problem mit dem Akku hatte ich auch am Anfang, doch ich muss sagen es hat sich langsam eingependelt und ich komme genau wie bei GB auf 1-2 Tage bei hoher Nutzung! Allerdings hat sich bei mir die Aufladedauer erhöht. Vorher war mein Akku höchstens 60-80 Minuten am Aufladekabel, jetzt sind es mindestens 70- 100 Minuten. Bei dem Test von Chip hat das Display über 80% Akkuverbrauch. Das ist definitv zuviel. Oder haben die das Display auf 100 % gestellt. Meins ist bei ca 60% eingestellt, was schon hoch ist und ich habe die Probleme bezüglich des Displays nicht. Mininmale Ruckler hab ich schon ab und an. Und auch das System scheint ab und an überladen zusein, denn die Icons werden ab und an ausgeblendet und dann dauert es ca 2-4 Sekunden bis sich der Homescreen wieder aufbaut. Ich weiss das es am RAM liegt, doch ich habe über 220 MB frei. Die Performance an sich hat sich definitv verbessert. Das Update auf ICS lässt bei mir noch einige Wünsche offen. Mal sehen vielleicht schiebt ja Sony schon bald ein kleines Update nach.
Kleiner Nachtrag:
Ist bei euch die Bluetoothverbindung auch schlechter geworden?
Tullus schrieb:Ich dachte eigendlich mit dem Flash wäre ich endlich den Facebookmist und einige andere Apps los, aber dem ist doch nicht so.
Hätte das evtl. mit der CH Version geklappt oder werde ich den Kram nur durch rooten los?
Gruß Tullus
brianmolko1981 schrieb:Wirst du nur durch rooten los. Ist aber ein Kinderspiel mit der Anleitung im Root-Bereich
janosch4001 schrieb:Ja Bluetooth ist mit allen getesteten (3 Stück) Stereo H. schlechter, ständige ausetzer!! Ist nervig
Tullus schrieb:Hallo,
ich bin noch neu im Forum, habe aber schon einiges mitgelesen.
Noch langer Überlegung habe ich mich jetzt entschlossen mein XS zu flashen.
Mein XS stammt vom großen T und die kommen nicht in die Pötte .
Nach vielen Versuchen ( Treiberfehler bzw. Treiber nicht vorhanden) hat der Flashvorgang begonnen.
Jetzt trau ich mich nicht das XS vom USB zu trennen.
Am Ende stehen jetzt folgende Infos:
Flashing finishd
Please wait, Phone will reboot
For Flashtool, Unknown Sources and Debugging must be checkt in phone settings
Device connectet in flash mode
Ist das jetzt fertig ? und kann ich den USB jetzt rausziehen, oder ist die Kiste jetzt gecrasht?
schönen Gruß
Tullus
So Nachtrag, ich hab mich getraut und es klappt.
Resultat: Doch mal mutig sein.
Ich dachte eigendlich mit dem Flash wäre ich endlich den Facebookmist und einige andere Apps los, aber dem ist doch nicht so.
Hätte das evtl. mit der CH Version geklappt oder werde ich den Kram nur durch rooten los?
Gruß Tullus
peja78 schrieb:mit PCC angeschlossen und siehe da --> Weichwareupdate verfügbar Gerade eben gestartet.