IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Also ich habe ein 100 % freies Gerät und ich bekomme nach wie vor kein Update angezeigt.
 
Hier das gleiche!!
Wird schon kommen!!
 
Vielleicht ist die 73 auch nur für branding Geräte, jemand eins von Vodafone wo das auf die 73 geupdatet werden konnte.
 
@Android beta gama D: richtig, hab "ungebrandet" mit "simlockfrei" verwechselt... danke für die Info.
 
Also wer hat jetzt alles die 73 offiziell ?
Wäre gut zu wissen ob es Provider Geräte mit Branding sind.
So können wir einen leichten Überblick bekommen.
 
Wir brauchen mehr Sammelthreads... :D
 
hier: O2 - update läuft... :)
 
Also O2 ist schonmal im rennen mit der 73, ich glaub bei T-mobil war auch jemand der die 73 angeboten bekommen hat.
Das wären dann schonmal 2 Provider geräte.
 
Da sag nochmal einer, die brandingfreien Geräte würden die Updates bedingungslos immer zuerst bekommen... :winki:
 
Normalerweise dauert sowas echt viel länger..
 
Mich würd ja mal interessieren, ob die Provider noch eigene Verbesserungen einbringen oder das Update 1:1 von Sony übernehmen und nur ihre Konfigurationseinstellungen dazupacken...
 
Ja bei meinem wildfire s von O2 muste ich auch richtig lange warten, da hatten die freien schon ein bugfix Update nach 2.3.5.
Ich glaube Sony macht es jetzt wie Motorola da haben auch die Branding Geräte die Updates zuerst erhalten.
Vielleicht haben die Provider ordentlich Geld dafür springen lassen.
 
Gebrandet vor ungebrandet.. Warum nur, Sony? :x

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheint, als würde Sony diejenigen bevorzugt behandeln, die sonst bei anderen Herstellern zurückstecken müssen - also ICS erst für die 2011er Xperias, dann für die 2012er, jetzt die Bugfixes erst für die gebrandeten, dann für die freien (wenn wir das Update überhaupt bekommen)... als Außenstehender findet man sowas ganz toll und vorbildlich, als zahlender Kunde fühlt man sich eher verschaukelt... :bored:
 
Wird man wirklich nur dann informiert, ob ein Update vorliegt, wenn man's an den PC anschließt? Ich meine, das SXS ist ja schließlich auch internetfähig o_O
Ich hab' auch eigentlich keine Lust, ständig den PC Companion erst an zu machen und dann zu gucken, ob es nun ein Update gibt, oder nicht.... :bored:
Dass ich's anschließen muss, um es letztendlich auch updaten zu können ist ja klar, aber den USB Anschluss kann man ja auch schonen..
 
Naja zum Glück ist das Handy ja nicht mit so einem Bug belastet das es unbrauchbar wird.
Ich denke mal nächste Woche werden auch die freien geräte dran sein.
Kann man auch als Vorteil sehen so testen die Leute mit branding erstmal die 73 auf Herz und Nieren und wir bekommen Infos wie sich das Update auswirkt.

Edit: drück doch mal aufs OTA updaten, und Berichte ob sich was tut.
 
manic schrieb:
Mich würd ja mal interessieren, ob die Provider noch eigene Verbesserungen einbringen oder das Update 1:1 von Sony übernehmen und nur ihre Konfigurationseinstellungen dazupacken...

Ne sicher nicht, die klatschen einfach nur ihren Müll drauf mehr nicht..
 
Wieso denn Müll, bis auf vorkonfigurierte Netzwerkeinstellungen und Bootlogos macht sich ein Branding heutzutage i.d.R. doch gar nicht mehr bemerkbar...
 
Wäre mir neu wenn die Betreiber ein Firmware Update optimieren würden die machen einfach ihr Zeug drüber oder drauf und der Rest ist denen egal.
Und vorinstallierter Müll denn man nicht löschen kann außer mit Root.
 
auf meinem O2 gerät war nur ein lesezeichen im browser, sonst nix -nichtmal die O2 app.

kein müll, flottes update - sehr löblich! :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.124
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.087
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
7.115
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten