manic
Stamm-User
- 132
Habe heute ein neues XS bekommen und direkt nach dem Auspacken schon ICS installieren können, ergo ist mein System sozusagen porentief rein. Mal schauen, wie's läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eumel79 schrieb:Haben du und deine Freundin unterschiedliche Provider?
So etwas kann auch ein Provider Problem sein, das die Sms auf der Strecke bleiben.
rexton schrieb:Na eben das passiert nicht... meine SMS empfängt sie alle, nur ich bekomme ihre nicht immer zuverlässig. Unsere Verträge sind beim gleichen Provider...
angelssend schrieb:Da wäre ja die erste Frage ob rexton wenig Ram frei hat oder nicht, wenn nicht liegts ja nicht daran.
alicio schrieb:Sind die Display Farben besser geworden nach dem Update??
Speziell dieser Gelbton bei weißen Hintergrund?
Sascha_K1994 schrieb:Ist unter android bekannt ;-)
Wenn zu wenig RAM wird die SMS-App geschlossen und gesendete Nachrichten kommen nicht an
menoc schrieb:Kann ich denn irgendwie die Priorität der Sms App erhöhen sodass die nich gleich geschlossen wird?
Ne Sms hab ich heut morgen erhalten, stand aber rotzfrech "received yesterday 16:50" drauf, na sehr geil :\
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
soul schrieb:.
Bug oder Feature?
v0lumex schrieb:Kann ich nicht bestätigen.