IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den Facebook App kann man Benachrichtigungen ausschalten

Hat Acer nix mit ICS zu tun sondern der neuen App vin Facebook ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Aber die pushs kommen vom integrierten FB oder? Oder geht es wirklich vom App aus? Wie auch immer, hab es mal deaktiviert, schauen wir mal. Würde mich freuen wenn es funktioniert.

Seitdem der FB Chat mehr oder weniger ICQ ersetzt, ist es sogar dann sinnlos, wenn einer einem ne Nachricht schreibt....

philischn schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass sich der Akku langsamer auflädt?

Kann ich bestätigen! Aber mittlerweile glaube ich das mir ein Fehler beim updaten passiert ist. Mein Rest RAM Wert ist katastrofal, lediglich 90mb frei:confused:

Zuletzt bearbeitet:
philischn schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass sich der Akku langsamer auflädt? In 1 Std 45 Min ganze 60 Prozent..

Nein, eigentlich nicht. Habe aber nach dem Update die SW repariert.

soul schrieb:
Aber die pushs kommen vom integrierten FB oder?
Was mich an der am meisten nervt ist, das FB überhaupt läuft.
Ich brauche keinerlei FB Hintergrundprozess, mir reicht es völlig wenn die FB Prozesse nur dann laufen, wenn ich die FB-App gerade nutze.

Ich kann es nicht leiden, wenn ich nicht weiß, was alles im Hintergrund herum werkelt.

Bei mir sind immer zwischen 150-300 MB RAM frei :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Und mein Akku ist auch sehr Gut

Anhänge

• uploadfromtaptalk1341046360184.jpg
    uploadfromtaptalk1341046360184.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 313
Leute hab ne Klasse App gefunden! Dieses sogannte Smartstay vom S3 klappt sogar besser als das Original! :D Falls ihr interessiert seit iSeeyou im Google Play Store

Du kannst deine Beiträge auch editieren!

• Danke
Reaktionen: chilidog
sharik2009 schrieb:
Leute hab ne Klasse App gefunden! Dieses sogannte Smartstay vom S3 klappt sogar besser als das Original! :D Falls ihr interessiert seit iSeeyou im Google Play Store

Dauert lange bis einen die cam erkennt. Ist der Bildschirm erst mal komplett aus geht er durch einfaches hinsehen auch nicht mehr an. Ich brauche nicht.

das Handy hat über Nacht im Flugzeugmodus 3 Prozent verloren, da kann man wirklich nicht meckern. Das Gefühl das das Laden etwas länger dauert, wie hier auch bereits beschrieben, habe ich auch.

Tendenziell habe ich ein bißchen das Gefühl, das der Gerät ;-) schneller entlädt, wird dann aber sicher an irgendwelchen Einstellungen meinerseits liegen, das was im Hintergrund arbeitet.

Was denkt ihr?! Muß ich mir jetzt Sorgen machen?! :cool2:

Also um 11 Uhr aufgestanden :) und jetzt ca. 1 Stunde im Betrieb...

Anhänge

• aku.jpg
    aku.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 413
Naja kommt darauf an wie du benutzt mein Handy hat schon mal zwei einhalb Tage geschafft..!! :scared::scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

eumel79 schrieb:
Du kannst deine Beiträge auch editieren!

Sorry boss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Boss kannste dir sparen, es trägt nun mal nicht zur Übersichtlichkeit bei, wenn jemand 3 Beitrage nacheinander schreibt.
Es war lediglich ein kleiner Wink an dich.

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Hallo!

Vorweg, ICS wirkt Wunder - ich bin happy :)

Doch ein Problem gibts - liegts an meinem Xperia oder am Iphone meiner Freundin:
Ich habe Probleme mit dem SMS-Empfang. Das Senden von SMS geht problemlos, nur schreibt sie von ihrem Iphone aus SMS, wo nur gut jedes vierte bei mir ankommt.
Alle SMS sind bei ihr als Gesendet eingetragen, bei mir aber nie angekommen.

Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

eumel79 schrieb:
Das Boss kannste dir sparen, es trägt nun mal nicht zur Übersichtlichkeit bei, wenn jemand 3 Beitrage nacheinander schreibt.
Es war lediglich ein kleiner Wink an dich.

Hast Recht. Mein Fehler. :banghead:

rexton schrieb:
Alle SMS sind bei ihr als Gesendet eingetragen, bei mir aber nie angekommen.

Haben du und deine Freundin unterschiedliche Provider?
So etwas kann auch ein Provider Problem sein, das die Sms auf der Strecke bleiben.

hey ho! ich hab nun auch ics und irgendwie weiss ich auch noch nicht, wie ich das einschätzen soll.
der musikplayer (bzw. walkman) schließt sich immerwieder. sprich ich kann keine musik abspielen. und wie die galerie jetzt dargestellt ist, find ich auch ziemlich blöd. gibt es eine möglichkeit, die bilder wieder richtig als fotoalben darzustellen? bei um die 600 bilder wird das alles sehr unübersichtlich =/

In der Album App ist rechts oben in der Ecke ein Pfeil klick den an und dann werden deine Fotos zu Ordnern ;)

ja aber da hab ich leider nur den großen ordner "kameraalben" in dem alle bilder drinne sind und dann einige ordner mit albencover. ich hatte aber noch alben wie "familiefotos" oder "freunde". außerdem ist es nervig, immer erst auf diesen pfeil zu drücken

Zum Player in der App die Chache löschen, dann gehts wieder.

Nehme an du hast das Upadate ohne Datenwipe gemacht?