IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rikku86 schrieb:
Schon mal den 08/15 player von einem Google Gerät benutzt? nein?! okay dann hast was verpasst, nicht nur das er stilsicher dem xperia nxt deign weiterführt sondern auch die sound optionen wie clear bass usw sind nun dabei...

dazu noch die Visualisierungen die man bei Standard playern nicht hat, das hörerlebnis habe ich erfahren durch meine Sony kopfhörer xxxx 300 sind so "mickeymaus" ohrenmuschel headphones, die machen zum gegensatz zu dem SGS2 und den tablets da das Beste Klangerlebnis

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App

naja, die visualisierung finde ich ziemlich langweilig, da tut sich iwie nix aufm schirm. hab die aber auch nicht lang ausprobiert.
ABER
die soundsettings sind ja mal der hammer, wär beinahe zum tanzen rechts rangefahren ^^ wusste nicht, das die eigebauten opel-lautsprecher so einen klang erzeugen können :)

aimlessx3 schrieb:
Bei mir funktionierts prima. Sicher, dass du die beiden Tasten auch gleichzeitig drückst?

Jau da bin ich mir sicher. Wenn ich den Power knopf + Wippe leise zu lang druecke gehts handy aus. Kp was ich falsch mach

Mei mir klappts auch. ca eine Sekunde Gedrückt halten.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1340959724307.jpg
    uploadfromtaptalk1340959724307.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 406
@v0lumex - da hast du aber zur hälfte den lautstärkeregler mit fotografiert ^^

Man muss wirklich beide Tasten ziemlich genau zur selben Zeit treffen.
War m.M.n. bei 2.3.7 besser gelöst.

W.O.F schrieb:
@v0lumex - da hast du aber zur hälfte den lautstärkeregler mit fotografiert ^^

Lol ja ich sehs

Lol bei mir hats nun auch geklappt. Man muss echt beides gleichzeigtig druecken. Das hab ich vorher wohl nicht wirklich gemacht. Danke euch :) Unter 2.3.7 war das definitiv besser :)
Noch ne frage, kann man unter ICS homescreens dazu fügen? Immoment habe ich 5 Seiten , würde aber gern mehr haben :)

Empfehle dir dazu go launcher

Olaf313 schrieb:
die soundsettings sind ja mal der hammer, wär beinahe zum tanzen rechts rangefahren ^^ wusste nicht, das die eigebauten opel-lautsprecher so einen klang erzeugen können :)

japp habe in meinem/unseren D Corsa auch gedacht: eh hat Schatzi das Auto in eine Auto HiFi Werkstatt gebracht und ich weiß von nichts?!

Zu JB, Ports sind meist weniger gut als Customs aus Stock-Roms.

Hat noch jemand das Problem, dass sich der Akku langsamer auflädt? In 1 Std 45 Min ganze 60 Prozent..

Hi zusammen,

Ich lad mir gerade die ICS Generic DE und möchte die gleich dann mal Flashen. Sollte soweit kein Problem darstellen...

Mein Handy ist von T-Mobile und hat die SI 1257-2737 - Garantie bleibt ja trotzdem erhalten..

Kann ich nach dem Flashen auf die Generic über den PC Companion noch Updaten wenn ein Update rauskommt, oder muss ich die Updates dann immer manuell einspielen?

Wenn "automatische" Updates noch möglich sind, hab ich dann beim nächsten Update wieder eine T-Mobile Firmware drauf, da die SI abgefragt wird, oder bleibt es bei Generic?
Und kann ich ein PPC backup der 2.3.7 auf der 4.0.4 wiederherstellen ?

So. Anbei mein Senf zu ICS am LT26i:

- Wo ist die 3D Kamera hingekommen? Fand die echt Spitze und hätte sie gerne wieder?!
- Messaging: Wenn ich Anrufe in Abwesenheit habe, mir Nachrichten auf der Mobilbox hinterlassen wurden etc. ... dann erhalte ich die üblichen Verständigungs SMS inkl. der in Reihenfolge gelisteten Nummern; diese kann ich jedoch nicht anklicken und somit zurückrufen? Das ist ärgerlich; gibt´s da ´ne Lösung?
- Generell kommt mir die Reaktionszeit nach dem Update auf ICS "komisch" vor. Passiert öfter mal, dass bei einem Druck auf die Tasten (Symbole) das Handy nicht oder nicht gleich oder mit ziemlicher Verzögerung reagiert.

@ encspot,

lies Dir doch mal den Thread hier durch, vieles ist bereits zig-fach erklärt worden - oder benutze die Suchfunktion.

@ scr1899,

die 3D Kamera ist noch da, irgendwo bei der Kamera zu finden - ist hier drin auch schon mehrfach angesprochen worden...

Huhu,

habe mit meinem SXS bis heute immer noch kein Update, ist das Normal?
Habe mein Handy von Telekom.
Habs schön überall geprüft. SUS, PCC und sonymobile.com.
Auf der Seite wo man das Update Prüfen kann steht aber
Neueste verfügbare Software: 6.1.A.0.452
Erscheinungstermin: 2012-06-21
:l

Weiß jmd. wie man ausschaltet, dass jede Facebook Benachrichtigung aufs Handy gepushed wird?

@soul würde mich auch interessieren.