IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und wie fix ich das ?

FW Reparatur drüber laufen lassen via PCC oder SUS

Ich hab noch eine Frage zur Walkman-App, gibt es in der App eine Funktion um die Songs weiterzugeben? z.B Bluetooth, Dropbox usw.

nein in der app direkt nicht, aber ich empfehle einfach einen datenmanager,
und als kleiner tipp noch: mit https://play.google.com/store/apps/details?id=it.medieval.blueftp
kann man auch anwendunegn und kontakte verschicken oder daten von eine gepairten gerät aussuchen und zu dir schicken lassen
https://play.google.com/store/apps/details?id=it.medieval.blueftp

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

angelssend schrieb:
FW Reparatur drüber laufen lassen via PCC oder SUS
verdammt blöde frage aber wo finde ich die funktion im PC Companion

DOCH es gibt eine Möglichkeit habs grade doch noch gefunden :D
Wenn man einen Titel gerade abspielt gibt es keine Möglichkeit ihn (in dieser Ansicht) zu versenden. Wenn man jedoch auf den Titel klickt, sodass man zur Liste kommt, kann man lange auf den Song drücken, bis das Pop-Up Menü kommt, wo ganz unten der Punkt 'Senden' angeführt ist ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Ravler schrieb:
verdammt blöde frage aber wo finde ich die funktion im PC Companion

Geh auf PCC, dann auf Support Zone und dann auf Aktualisierung der Telefonsoftware, dann zeigt es dir ws. an dass kein Update zur Verfügung steht, und ob du stattdessen das System reparieren willst.

Ansonsten mit Update Service :)

• Danke
Reaktionen: angelssend
Hallo!!!bin neu hier aber ich würde denn Astro File Manager empfehlen!!Kann was dafür er gratis ist,finde ich!!!;-)
Mal eine Frage??? Seit ihr mit ICS zufrieden???Also ich würde sagen es wurde teilweise VERSCHLIMMBESSERT??? Meine Meinung,sorry;-)

Satzzeichen sind keine Rudeltiere....

Was hat jetzt Astro damit zu tun?

Weil ich die Möglichkeit über den Walkman-Player nicht sehr elegant finde. Obwohl die Frage eigentlich für den Player galt. Das mit den Rudeltieren ist gut :).
Was mir auffällt seit ich das Update gemacht habe! Nach jedem Handy-Neustart bzw. Flugmodus ist meine Media-Lautstärke auf 0. Muss sie jedes mal selbst wieder auf Wunschlautstärke stellen. Eigentlich ist ja die Klingeltonlautstärke getrennt einstellbar und bei mir auf max. (immer), aber ohne Media-Musik Lautstärke kein Klingelton und Nachrichtenton? Gib es da einen Trick? Keine Ahnung was plötzlich los ist? Bitte um Tipps

hast du nach dem Update ein Werksresett gemacht???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe alles schon probiert! Es ist auch nicht geflasht oder sonstiges. Habe es über PCC aktualisiert und danach lief es ganz und gar nicht mehr Rund. Also Reset aber das mit der Lautstärke blieb, auch ohne Apps. Dachte zuerst es liegt an irgendwelchen Apps? Keine Ahnung was ich machen könnte.

hast du mal mit SUS (Sony Update Service) mal das system "updaten" lassen? oft liegt es an PCC

• Danke
Reaktionen: stonebanana
Nein noch nicht. Wenn das geht werde ich es mal probieren. Hab ja schon viel erlebt mit Android aber das? Danke erstmal.

Unter Einstellungen> Lautstärke kann man eine Grundlautstärek auswählen.

Tja wie gesagt ist die bei Medien, Musik usw. nach Neustart auf 0 trotz vorheriger max. Einstellung und bei Klingelton aber auf 100 Prozent geblieben. Dennoch habe ich keine Klingeltonlautstärke (Nachrichten) ohne Medien-Musiklautstärke? Seltsam oder?

Darf ich vielleicht kurz eine Frage einwerfen? Was soll denn die hochstilisierte Ankündigung des Walkmanplayers? Mit ICS hat man doch fast den exakt gleichen Player, der sich nur etwas im Design unterscheidet, oder?

Schon mal den 08/15 player von einem Google Gerät benutzt? nein?! okay dann hast was verpasst, nicht nur das er stilsicher dem xperia nxt deign weiterführt sondern auch die sound optionen wie clear bass usw sind nun dabei...

dazu noch die Visualisierungen die man bei Standard playern nicht hat, das hörerlebnis habe ich erfahren durch meine Sony kopfhörer xxxx 300 sind so "mickeymaus" ohrenmuschel headphones, die machen zum gegensatz zu dem SGS2 und den tablets da das Beste Klangerlebnis

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App

Also mein SXS läuft jetzt ohne Probleme. Habe über SUS (Update Service) nochmal alles neu installiert und siehe da, schnurrt wie Kätzchen. Danke nochmal für die Tipps.
Werde es mit ICS nun mal richtig testen und dann meine persönlichen Vor- Nachteile reinstellen :)

Habe nun auch das IceCream Sandwich updatet. Find es ganz nett :) Jedoch muss ich sagen, das ich keine Screenshots mehr machen kann. Power taste + Wippe Leiser gedrueckt halten klappt nicht. Jemand ne idee?

HabIchVergessen schrieb:
Habe nun auch das IceCream Sandwich updatet. Find es ganz nett :) Jedoch muss ich sagen, das ich keine Screenshots mehr machen kann. Power taste + Wippe Leiser gedrueckt halten klappt nicht. Jemand ne idee?

Bei mir funktionierts prima. Sicher, dass du die beiden Tasten auch gleichzeitig drückst?

Habt ihr soviel RAM frei? :p
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1340958534020.jpg
    uploadfromtaptalk1340958534020.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 263