IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das passt von der größe

Lade gerade das Update über PCC! Mal sehen ob es bis zum Ende durch läuft!

Ich habe es auch gerade per SUS runtergeladen und es wird gerade auf mein XS übertragen :love:

Hab´s drauf :thumbup:
leider habe ich es ohne Werksreset gemacht....
Soll ich das lieber nachholen ?

Musst du nicht unbedingt, außer irgendwas läuft nicht flüssig

Dann schau ich mir das mal an...
Es ist wirklich alles gleich geblieben von den Einstellungen her...
Und W-Lan ist auch weiterhin bei voller Signalstärke ...
Jetzt schau ich mir mal das ganze an :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es auch gerade über SEUS geupdated.... klappt jetzt für alle Geräte wie es aussieht.

Polymer

Also das update scheint über sus zu gehen bei pcc scheint es noch zu problemen zu kommen aber es geht schonmal das ist ein gutes zeichen.:D

Das könnte allerdings auch an PCC liegen, das zickt ja eh gern mal ;)

Kurze Frage... Ist es besser wenn ich meine Handy über PCC auf Werkseinstellungen setze in dem ich es quasi "Repariere" oder einfach nur am Telefon auf Werkseinstellung ?

Also bei mir hats gerade über PCC funktioniert.
Bin zufrieden, nur gab es auf dem Galaxy Nexus ein Widget, mit dem ich mehrerer Postfächer am Homescreen anzeigen konnte. Das gibt es bei meinem Xperia S aber nur for Gmail...

Die installierte Email-App bietet kein Widget - oder find ich es blos nicht?

er updated gerade über PCC!

Ja es funktioniert via PCC. Ein Softreset oder Hardreset ist grundsätzlich nicht nötig, außer wenn es zu Problemen kommt.

So Freunde der SOnne, konnte gerade via PCC updaten. Dank 100mbit ging es flott.

Aber hab jetzt mal ne gravierende Frage, wie komme ich denn ins Menü zu den Einstellungen? ^^

@ soul,

so z.B.:

ChrilleWhite schrieb:
Du kannst auch direkt über die Taskleiste in die Einstellungen sehr schnell gelangen.

• Danke
Reaktionen: ChrilleWhite
Uha hat sich ja doch einiges geändert. Aber weiß nicht, muss man sich wohl erst mal an den neuen Zugang gewöhnen. Menü Taste gedrückt halten hätte man ja auch noch machen können. Jetzt erst mal schauen was es feines neues gibt :)

soul schrieb:
So Freunde der SOnne, konnte gerade via PCC updaten. Dank 100mbit ging es flott.

Aber hab jetzt mal ne gravierende Frage, wie komme ich denn ins Menü zu den Einstellungen? ^^

Hast du das Icon nicht mehr im Appmenu? Bei mir hat sich da garnichts verändert. Alle Icons nachwievor(!?) vorhanden. Sehen auch noch GB-Typisch aus.

4fcf7e94-c281-ae1c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, habe auch über PCC geupdated, allerdings lief es etwas unrund, bzw der walkmanplayer ist ständig abgestürzt. Danach hatte ich einen Werksreset gemacht und jetzt klappt mein mobiles Internet nicht mehr :-(

@freakaholic

ah, stimmt, da gab es ja auch ein Icon. Hatte das nie benutzt. Bin immer über die Menü Taste gegangen.. War einfach schneller

@ Lonestare

Dir fehlen die Internetdaten deines Providers. Bei mir bekomme ich die von der Telekom per sms/mms automatisch immer zugeschickt und muss nur "installieren" anklicken, dann geht er von selbst wieder online.

Bin bisher recht angetan vom update muss ich sagen - und hab noch nicht mal das Handy geplättet. kommt demnächst irgendwann...

• Danke
Reaktionen: Lonestare
Ich hab per PCC mal alles Repariert und alles läuft erste Sahne! Kein Ruckeln,Kein WLAN Problem!

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2