IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Korrekt, wollte jetzt das ganze über SUS probieren - und komme auch nicht mal rein. Geduld ist auch eine Tugend.

Auf ein Baby muß man ja auch 9 Monate warten!

angelssend schrieb:
USB Debugging muss AN sein, also Haken gesetzt im Handy sonst geht es nicht!

Ich hatte Debug an, die Fehlermeldung kann man wohl ignorieren.
Hab den Fehler gefunden: Mein Handy war garnicht im Flashmodus, beim SXS ist es die leiser Taste die gehalten werden muss...Peinlich....:D
KP obs jemand schon erwähnt hat, aber Neustart nach dem flashen muss man selbst durchführen..

Der erste Eindruck von ICS: SUPERGOIL:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Nein und nen extra Thread wär auch nicht nötig gewesen, daher schieb ich das jetzt in den Updatethread rein.

So, möchte uns vielleicht noch jemand erzählen, dass man sein SXS nun, theoretisch, updaten kann, es aber nicht geht?
Oder hätten wir das dann mal überstanden?

I hoab n Kakao getrunki ...

• Danke
Reaktionen: syphex, Winterstille, chilidog und 2 andere
:D

Das Grundrauschen muß man halt einfach ignorieren. ;)

• Danke
Reaktionen: syphex
Also mein Fazit für ICS
Schneller,Brillianter, Das neue Android 4.0... Alles Top hab kein Fehler nichts! Und im Sunspider Benchmark 1800 ms!!

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Hab zwar keine Fehlermeldung, warte aber seit 30 min im PCC bei "Vorbereitung".
Muss das so sein?

Nein eigentlich geht das recht flott, aber ich vermute die Server sind überlastet und daher tut sich nichts, weil in der Vorbereitung läd er die FW runter

Hm. Das hat auch was mit einer Server Überlastung zutun.:-S

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

philischn schrieb:
So, möchte uns vielleicht noch jemand erzählen, dass man sein SXS nun, theoretisch, updaten kann, es aber nicht geht?
Oder hätten wir das dann mal überstanden?

I hoab n Kakao getrunki ...

Ja ICH .... aber ich will aktuell nicht updaten - selbst wenn es funktionieren würde... :D :D :D

PS: Ich weiß - arg Offtopic - aber wenn philischn´s Beitrag nicht gelöscht wird, kann der ja auch drin bleiben. Bisschen Spaß muss ja hin und wieder erlaubt sein, sonst wäre es ja langweilig hier drin....

PS PS: Also ich will wirklich nicht updaten, weder via flashen noch über PC Companion, SUS oder sonst-wie...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: syphex
OT: Ich hatte nicht vor ihn zu löschen ;)

BTT: Ich denke einfach mal noch was geduld haben oder eben via Flashtool updaten

Auch wenn es einige hier nicht mehr hören können (könnt ja das Grundrauschen weiterhin ignorieren :tongue::thumbup:) aber irgendwie fehlen mir beim Sony ICS extrem viele Features, die ich bei meinem Stiefvater seinem S3 klasse finde. Sachen wie: Wlan, BT, UMTS, etc. pp in der Statusbar. Videos mit Bild in Bild wiedergeben, Apps aus dem Standby starten, Neustartfunktion auf dem Powerbutton.

Frage: Sind das generelle ICS-Features oder nur von Samsung integriert? Wenn die nur von Samsung integriert wurden, habe ich nichts gesagt. Finde ich aber alles klasse Features, die mir beim SXS fehlen und es runder machen würden.

freakaholic schrieb:
Frage: Sind das generelle ICS-Features oder nur von Samsung integriert? Wenn die nur von Samsung integriert wurden, habe ich nichts gesagt. Finde ich aber alles klasse Features, die mir beim SXS fehlen und es runder machen würden.

Das sind Touchwiz features, kannst du aber mit einem Theme dazu flashen.

• Danke
Reaktionen: freakaholic
mal eine ganze blöde frage.... was ist sus???

ja!!! ich habe die suche bemüht....bin nicht neu hier, aber mit sus hatte ich bislang nichts zu tun... keine ahnung warum :?

sony update service??? vieleicht???? wie komm ich an den dran? ist es der auf der seite wo man nach updates sucht?

wenn ja, wie von da installieren??? mich fragt er dann nämlich ob ich pcc runterladen will... :confuse:

SUS ist mehr oder minder der Vorgänger von PCC und macht aber nur Updates und nix anderes.
Da es bei Updates aber meist was besser funktioniert wirds dafür noch gern genommen.
Aber da wirst du aktuell auch keinen Erfolg mit haben

aaahhhh...das erklärt einiges, denn ich hatte vorher nur htc und samsung... :p

jetzt weiß ich warum ich nie was damit zu tun hatte...

erfolg oder nicht, wollt nur mal wissen was das überhaupt ist! in diesem sinne: besten dank!

freakaholic schrieb:
Sachen wie: Wlan, BT, UMTS, etc. pp in der Statusbar. .

Das bekämst du aber zb mit der App power Controls hin ;)

Also so wie es aussieht hat sony das update oder sagen wir mal die update server offline geschlaten das kann ja hoffentlich nur bedeuten das die am problem areiten.

LEUTE MIT SUS geht es gerade bei mir und er lädt die Sofwarte gerade runter! Aber ist 376 MB groß!? haut das hin ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quandi