IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt ein Paket, ich glaube das heißt gmtp-tools. Damit kann man zumindest Bilder usw herunterladen. Habe es aber auch nur unter Debian basierten Systemen benutzt.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

granturismo schrieb:
Geht unter ICS eigentlich der normale massenspeicher Modus wieder,damit ich es z.b. Unter Linux benutzen kann.

gesendet von meinem sony xperia s

handy ausschalten. volume down gedrückt halten, usb anstecken, tadaaaaaaaaa
massenspeicher

Nein

Ja, so kommt man in den Flashmodus...^^
MTP funktioniert auch unter Linux, ist nur ein wenig fummelig einzurichten!
-> Google hilft da weiter ;)

Sagt mal, ich habe die SI 1257-2735, wenn ich nun die 3740 flashe könnte es da rein theoretisch ein unterschied geben und wenn ja, welchen? wenn dann das originalupdate über pcc da ist und ich das darüber raufmache, ist es dann das richtige für meine SI 1257-2735? Oder dann immer für 3740?

Hat shon jemand das ics OHNE root angezeigt bekommen? LG

Kh0rdan schrieb:
Ja, so kommt man in den Flashmodus...^^
;)

UND, in den Massenspeichermodus. hergott, versuchts doch mal, bevor ihr urteils, dauert ein wenig bis der PC "neues massenspeichergerät" anzeigt.

greatmatze schrieb:
wenn dann das originalupdate über pcc da ist und ich das darüber raufmache, ist es dann das richtige für meine SI 1257-2735? Oder dann immer für 3740?

Bekommst dann die updates für die 3740

Unterschied sind wenn nur die vorinstallierten Apps

• Danke
Reaktionen: greatmatze
Bleibt die SI nicht immer erhalten?

eumel79 schrieb:
Bleibt die SI nicht immer erhalten?

Beim flashen nicht

Tobby der Elf schrieb:
Hat shon jemand das ics OHNE root angezeigt bekommen? LG

Ich habe es noch nicht. Heute früh hat PCC zwar eine Weile gebraucht um zu schauen ob mein SXS aktuell ist (ich dachte schon jetzt geht es los mit ICS), aber es war nix. Irgendwo habe ich gelesen, dass man wohl eine Push-Nachricht bekommt sobald ICS verfügbar sei.

• Danke
Reaktionen: Tobby der Elf
Hallo...

Vielleicht hab ich es einfach übersehen...
Aber funktioniert GPS unter ICS besser, als es das auf GB tat?
Hab noch Gingerbread und mein Netzanbieter sperrt sich noch gegen das Update :-(

Hallo zusammen ich weiß das thema wurde schon öfter angesprochen dennoch würde ich gerne erfahren wie das genau mit pcc oder sus läuft.

Die si nummer meine handys ist auf der sony seite aufgeführt und hätte am 21.6.12 sein update bekommen sollen doch leider bekomme ich nix angezeigt.

Deshalb meine frage dauert das bei den pcc oder sus einfach länger bis das auftaucht oder woran liegt das dass ich noch nichts angezeigt bekomme.

Zur info mein handy ist ohne vertrag also ohne brand und laut sony chat sp sind die server überlastet aber laut sony telefon sp soll bei mir ein tipp fehler in der si sein.

Das es dir nichts anzeigt liegt wohl daran, das der Server überlastet ist.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

Da musst du einfach noch warten, der Rollout startete am 21.06 das heisst aber nicht das man es auch sofort bekommt. Die Regionen werden unterschiedlich bedient.

ChrilleWhite schrieb:
Ich habe es noch nicht. Heute früh hat PCC zwar eine Weile gebraucht um zu schauen ob mein SXS aktuell ist (ich dachte schon jetzt geht es los mit ICS), aber es war nix. Irgendwo habe ich gelesen, dass man wohl eine Push-Nachricht bekommt sobald ICS verfügbar sei.

Okay danke dir.

Hi zusammen hab eben mit dem Support von Sony geschrieben und hab folgendes erhalten.

Stefan: Derzeit ist es leider so, dass das Update zwar ausgeliefert wurde, es jedoch technisch Probleme bei der Übertragung gibt. Daher würden wir Sie bitten noch etwas Geduld zu haben und es weiter zu versuchen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
Update: ist schon abzusehen wie lang das ungefähr dauert da steht das es für mich verfügbar ist ab 21.6 heute ist der 25.6
Update: ?
Stefan: Leider nein, da sich eine andere Abteilung um diese Angelegenheit kümmert, können wir da keinen genauen Termin nennen.
Stefan: Wir erhalten auch erst bescheid nach Behebung des Fehlers.
Update: ok thx

Gab es HEUTE schon Kandidaten die bisher nicht per PCC updaten konnten und bei denen es ab heute geht?