IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sharik2009 schrieb:
Yup :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Deswegen ruckelt es auch net mehr.:thumbup:

so habe nun 2 std gewartet und mein XS hat in der Zeit nur 3% verbraucht :)

Ich habe leider immer wieder den Fehler das wenn ich Facebook für Xperia einbinde das ich den Fehler bekomme wenn ich ein Kontakt aufrufe der mit Facebook verbunden ist ich jedesmal die Anwendung anmelden bzw. Authentifizieren muss, hat jemand änliche Probleme oder weiß ein Rat??

Kann man nun eigentlich Geburtstage zu Kontakten hinzufügen bzw. werden vorhandene Geburtstage, die man in Google Contacts eingetragen hat, bei den Kontakten angezeigt?
Ist ja mittlerweile ein Standard ICS Feature...

Ja wird angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumaricon schrieb:
so habe nun 2 std gewartet und mein XS hat in der Zeit nur 3% verbraucht :)

Ich hab dir gesagt versuch's mit Full Reset :)

Ich kann irgendwie keine Kontakt bilder mit facebook syncen

Falls noch jemand außer mir den "Downloadfehler" Bug in der Walkman App hat, ich habe zwar keine Ahnung wie man ihn fixt aber die Musikinfos kann man sich auch optimal (und schneller) über Media Go! vom PCC ziehen.

mfg. ;)

Oder man hatt sie schon am pc :-D

Mal eine andere Sache zum Update. Ich hätte gedacht, das ein paar mehr ICS Style Widgets im Paket enthalten sind.
Gibt es da irgendwelche Pakete?

Hallo Leute,

ich habe auch ein Problewm mit dem ICS update. Kann mir jemand sagen, wie ich das updaten kann? Bis jetzt habe ich auch noch nichts im Internet gefunden und wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Patricck schrieb:
Hallo Leute,

ich habe auch ein Problewm mit dem ICS update. Kann mir jemand sagen, wie ich das updaten kann? Bis jetzt habe ich auch noch nichts im Internet gefunden und wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Xperia S users

ist das auf Deutsch?

Patricck schrieb:
ist das auf Deutsch?

Wenn du das Update meinst, Ja.
Ist die Schweizer FW.
Gibt auch schon ne Generic DE Firmware, macht aber keinen Unterschied welche du nimmst.
Bei der DE haste halt nur noch mehr Sony Apps vorinstalliert.

Einfach das Flashtool laden, Update vom Flashtool drüber und die Firmware in den Firmwareordner packen.
Es ist empfehlenswert sich PC Companion und Update Service zu installieren da das Flashtool die Treiber davon benutzt.
Ansonsten findeste die Treiber auch im Treiber Ordner vom Flashtool.
Das ganze flashen dauert keine 5 Minuten

eumel79 schrieb:
Mal eine andere Sache zum Update. Ich hätte gedacht, das ein paar mehr ICS Style Widgets im Paket enthalten sind.
Gibt es da irgendwelche Pakete?

ich denke da wird es mit sicherheit im market was zu finden geben. aber ansonsten sind bei den widgets schon ziemlich wenig veränderungen zu erkennen, da geb ich dir recht.

Was ist mit den smilys in der tastatur, gibts das nicht mehr?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Doch kannst du einstellen, in den Einstellungen für die Tastatur

SG3 Maxi1125 schrieb:
Was ist mit den smilys in der tastatur, gibts das nicht mehr?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

angelssend war schneller :D

Geht unter ICS eigentlich der normale massenspeicher Modus wieder,damit ich es z.b. Unter Linux benutzen kann.

gesendet von meinem sony xperia s