IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also entweder habe ich Posts überlesen, oder es ist wirklich so, dass bisher Niemand das ICS Update via PCC oder SUS bekommen hat !?

Das lange Warten auf die Roll-Out Ankündigung war nicht halb so schlimm wie das Warten nach der Ankündigung.. Zwar sind's grad mal 2 Tage her, trotzdem nervt das..

@ AMG38,

Nope, soweit ich das in den letzten beiden Tagen hier überblicke noch nicht über PCC bzw. SUS - sind alle im Flash-Wan :D :D :D

AMG38 schrieb:
Also entweder habe ich Posts überlesen, oder es ist wirklich so, dass bisher Niemand das ICS Update via PCC oder SUS bekommen hat !?

Das lange Warten auf die Roll-Out Ankündigung war nicht halb so schlimm wie das Warten nach der Ankündigung.. Zwar sind's grad mal 2 Tage her, trotzdem nervt das..

da hast du was überlesen....

ich habe es über SUS bekommen.... nur hat der "Download" ca. +/-100kbs recht lange gedauert.... bei knappen 3XX mb bei einer 32.000er Internetleitung

@ Rikku86,

upps, Ok, dann war doch einer dabei :D

Ich habe da mal ne Frage: Ich fahre am Montag nach Österreich. Sollte das Update für mich im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein, kann ich es dann einfach runterladen oder erhalte ich dann eine österr. Firmware, die sich von der deutschen unterscheidet? :confused2:

Kelle schrieb:
erhalte ich dann eine österr. Firmware, die sich von der deutschen unterscheidet? :confused2:

Is doch scheißegal. ICS ist ics.

Btw hatte grade nen komischen Bug. Hab am Handy hantiert und dann leutete es ( Anruf) jedoch wurde nichts angezeigt und im anrufprotokoll steht auch nix :-o

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mein XperiaS gerade mal geupdatet mit dem Flashtool und der Generic DE.

Ich habe bewusst die 2 Häkchen bei wipe gemacht aber es ist alles noch so vorhanden wie vor dem update, nur es ist jetzt ics anstatt gb.

Was habe ich falsch gemacht?
Eigentlich wollte ich ein "frisches" System nach dem flashvorgang haben.

basketballer schrieb:
Habe mein XperiaS gerade mal geupdatet mit dem Flashtool und der Generic DE.

Ich habe bewusst die 2 Häkchen bei wipe gemacht aber es ist alles noch so vorhanden wie vor dem update, nur es ist jetzt ics anstatt gb.

Was habe ich falsch gemacht?
Eigentlich wollte ich ein "frisches" System nach dem flashvorgang haben.

dann mach doch ein Werksresett....

dann ist es "Leer"

Hallo :)

erster Post hier, gleich eine Frage, die evtl. schon beantwortet wurde... Wie lautet denn die zugehörige SI-Nummer zur DE-Version hier?

xpertia schrieb:
Hallo :)

erster Post hier, gleich eine Frage, die evtl. schon beantwortet wurde... Wie lautet denn die zugehörige SI-Nummer zur DE-Version hier?

wuhuuuu ^^

und ich glaube da gibt es keine Festen SI Nummern....

also meines ist in DE ^^ 1257-2734

und die Liste zu den SI nummern steht irgendwo Postings vorher.....

• Danke
Reaktionen: xpertia
Hallo Gemeinde :DD,
Hab mein Xperia S vorhin im Werkzustand zurückgesetzt jetzt gibt es endgültig keine Ruckler mehr! Es läuft noch stabiler !! :D :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Rikku86 schrieb:
wuhuuuu ^^

und ich glaube da gibt es keine Festen SI Nummern....

also meines ist in DE ^^ 1257-2734

und die Liste zu den SI nummern steht irgendwo Postings vorher.....

Wenn ich mein Handy egal ob in SUS oder in PCC anschließe ihr Gerät ist im letzten Stand. Hab ja schon 4.0.4 :)

@sharik2009

Nachdem flashen oder davor und dann neu geflasht?

Also meinst du das mit den Rucklern oder meinst du das mit der Software?

Ich hätte bestimmt jetzt auch per SUS das Update bekommen aber ich hab's Gestern geflasht.. ;-) Ich glaube das wolltest du wissen .. :S

Passt, hab es jetzt :)

Du hast es gestern auf ICS geflasht und heute nochmal zurückgesetzt.

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Ah Okay :D Aber das zurücksetzen hat was gebracht läuft sagen wir mal 5 Prozent stabiler und manchmal gab es Ruckler! Nachdem Flashen aber seit dem ich zurückgesetzt hab ist es Vergangenheit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

Welches Live Wallpaper benutzt ihr also alle die schon ICS haben ich benutze den Nexus Live Wallpaper der ist top! Und als Sicherheit Face Unlock!! Das klappt Perfekt :D

Wahnsinn!!!! Ich liebe ICS immer mehr.bei wenig Nutzung hält der Akku 4 bis 5 Tage

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

"bei wenig Nutzung hält der Akku 4 bis 5 Tage"

hast du ICS schon solange auf deinem Xperia drauf? Ist doch erst seit Donnerstag draußen?
Oder hast du einfach deinen Akkuverbrauch hochgerechnet?

v0lumex ich benutz mein Handy ständig aber der Akku macht nicht schnell schlapp ;D
Go Sony!