A
Android beta gama D
Gast
Und was hast du gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lovelydevil schrieb:Also das mit Verdoppelung des Akku halte ich für ein Gerücht bei mir absolut nicht der Fall und gerät hat sich heute richtig schön erhängt und ging auch nicht mehr raus. Voll cool wenn man den Akku dann auch nicht rausnehmen kann...
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
ChrilleWhite schrieb:Was bedeutet eigentlich das .6 in der Si-Nummer (1257-2735.6 DE)? Der Rest ist ja bekannt.
"1.Halten sie sowohl die Lautstäketaste (Lautstärke erhöhen) als auch die Einschalttaste 5 sek lang gedrückt.
2.Lassen sie die Tasten los nachdem ihr Telefon einmal vibieriert hat. Das Telefon wird automatisch neu gestartet"
"1.Halten sie sowohl die Lautstäketaste (Lautstärke erhöhen) als auch die Einschalttaste 10 sek lang gedrückt.
2.Lassen sie die Tasten los nachdem ihr Telefon dreimal vibieriert hat. Das Telefon wird automatisch ausgeschaltet"