IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
angelssend schrieb:
So lange hat es dann doch nicht gedauert....häng es mal an SEUS und lass die FW Reparatur drüber laufen, vielleicht löst das das Problem,wenn der Fehler mit dem Flashtool auftritt.

Hast es eigentlich mit oder ohne Datenwipe gemacht?

ich hab mit gemacht, ich hab jetzt ne ältere firmware drüber gemacht jetzt geht die alte wieder ich mach es jetzt nochmal ohne wipe

Edit: Ok hat sich erledigt es geht jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt einfach mal per flashtool geupdated. Und jetz kann ich auch endlich den Kamerasound deaktivieren. Leck mich Telekom :lol:

@ aimlessx3,

blöde Frage, was hat der Kamerasound mit der Telekom zu tun? Meinst Du den Ton beim auslösen?

Ja den konnte man bei der FW von TMob nicht ausstellen

Threadtitel mal angepasst, für jeden, der noch nicht vom ICS Update mitbekommen hat :)

@ angelssend,

OK, dass wusste ich nicht, dass es bei den FW´s der einzelnen Provider so große Unterschiede gibt. Das war das erste damals nach meinem ersten Firmware Update im April, dass ich deaktiviert hatte.

angelssend schrieb:
Ja den konnte man bei der FW von TMob nicht ausstellen

So siehts aus. Ziemlicher Schwachsinn wie ich finde, aber hat sich ja endlich erledigt^^

darum flashe ich jetzt auch damit ich künftig meine FW von sony bekomme. A1 (österreich) ist da ganz klasse, die haben gleich mal alle updates ausgelassen.hab immer noch .62. drauf, und wunder mich über den arsch akku -.-

Hallo, habe mir heute erstmals Flash Tool + das ICS Update für das sony xperia s runtergeladen.
So nun möchte ich das machen allerdings kann man ja die häkchen bei Wipe data, Wipe Cache und wipe apps lock setzen bzw weg machen. Würde natürlich gerne alles behalten so wie es momentan ist habe aber gelesen das man es lieber bei so einem update wie diesem lassen sollte. aber dann wären alle meine apps etc weg.
Meint ihr ich kann die häkchen trotzdem weg lassen?

Hallo hab mir gestern auch flashtool und die deutsche version runtergeladen hat alles geklappt, einfach nur den haken bei wipe Appell log entfernen dann bleiben deine apps drauf.
Läuft super

Gesendet von meinem LT26i

Apps log entfernen
Sorry

Zuerst lief es unrund aber nach einmal booten war alles klasse

Wie viele einzelnen Threads zum Thema "ICS" und "Update auf ICS" soll es denn noch geben? Sorry, langsam nervt es gewaltig.

@ tumaricon - es gibt bereits einen großen Thread zu diesem Thema, bitte doch dort schauen, dort wird eigentlich alles erklärt. Man muss sich nur eine weile Zeit dafür nehmen...

• Danke
Reaktionen: syphex
Haste auch das Update für flashtool geholt?

VitaminX schrieb:
Kann man das irgendwie abstellen dass wenn man eine App ausm Playstore lädt, automatisch eine Verknüpfung aufm Homescreen angelegt wird?
Das nervt mich echt.

Ja kann man... Geh zum play store dann klick 'menü' und dann eistellungen im play store und dann "vernüpfungen hinzufügen'.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

ja habe mir das update schon gemacht für flash tool

@chilidog Sorry, habe jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gesucht weil ich nicht so viel zeit habe :/

Könnt ihr per Beam Funktion Bilder an andere Smartphones senden?
Nein Maps und auch über anderen Apps funktioniert es. Lediglich Photos kann ich nicht versenden.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Wiso ist das Update bei mir noch nicht verfügbar?

Hab das Handy von A1 und diese 1257-4255 Nummer.
Es wird mir weder beim Sony Update Service noch bei Sony PC Companion angezeigt.
Oder kommt das erst für mein Handy oder mach ich was falsch ???

Ja, es kommt noch. Irgendwann, zu gegebener Zeit.
Bzw. bist du der einzige, der das nicht bekommen wird [...]

Geduld ist eine Tugend...

@ Benjamin1996,

es ist bei vielen noch nicht via PC Companion ect. verfügbar, das dauert teilweise ein paar Tage, da es regional ausgerollt wird - wurde hier und in den zig anderen "ICS"-Threads schon mehrfach besprochen....