IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SI: 1257-2737 (Schwarz) Fu Tecom lade haben mir einfach ein baranded ding gegeben :(

Ich habe via Flashtool auf ICS :D

Zuletzt bearbeitet:
1257-2734 via SUS

das habe ich ja auch schon mal geschrieben aber sind ja wieder leute zu ungeduldig um mal ältere Postings zu lesen... habe ja auch ein Vid dazu gemacht...

@Rikku
kannst du auch noch dazu schreiben, ob du das Update offiziel erhalten hast?

soul schrieb:
Hat bei CB einer gepostet.

Hat der auch eine Quelle ?
Klingt zwar logisch aber man weis ja nie ob das nicht jemand einfach selber vermutet.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

eumel79 schrieb:
Auf der Sonysseite sieht es so aus:

Die Rot markierte Version ist meine und hat bisher kein Update.

Habe die selber Version und auch nix...

@Rikku
Gelesen habe ich deinen Beitrag bestimmt, allerdings blättere ich nicht 10 Seiten zurück, um nach zu schauen wer es war :D

Per SUS das offizielle Update, oder hast du die Firmware herunter geladen aus irgend einer Quelle und auf gespielt?

eumel79 schrieb:
@Rikku

Per SUS das offizielle Update, oder hast du die Firmware herunter geladen aus irgend einer Quelle und auf gespielt?

sag mal quatsche ich gegen die Wand?

Update Via SUS

hat ja auch ewig gedauert bis ich das "runter geladen" hatte trotzdem 64.000er Leitung....

Ich habe es gelesen, allerdings dachte ich das man per SUS auch andere Firmwares flashen kann, die man sich von Rapidshare oder herunter lädt.
Ich habe nämlich die gleiche SI und kein Update bisher erhalten.

Habe Sennheiser MM200 per Bluetooth dran und Player ruckelt wenn man andere Anwendungen öffnet ist ziemlich nervig...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Also via. SUS kann ich auch updaten obwohl ich nicht in der Liste bin? Bekomm ich dann trotzdem noch offizielle Updates? Achja... Meins is brandet auf. A1.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

eumel79 schrieb:
Ich habe es gelesen, allerdings dachte ich das man per SUS auch andere Firmwares flashen kann, die man sich von Rapidshare oder herunter lädt.
Ich habe nämlich die gleiche SI und kein Update bisher erhalten.

via SUS andere Firmwares? joa bestimmt wenn du ein Xperia PLay oder so auswählst....

wenn du per SUS auf das LT26 (i) klickst bekommst du nur LT26 updates... anderes geht glaube ich eh nicht....

flashtool oder sowas geht nur andere Firmwares....

@Volumex

ich weiß ja nicht wie Sony sich verhält mit Branding Smartphones... soweit ich weiß müssten ja da die Provider oft ihre "Brandings" noch richtig einbauen

Hab seit gestern ISC drauf und bin ziemlich enttäuscht, Akkuvernrauch ist schlechter, Player Ruckelt per Bluetooth und hat ständig aussetzer. Launcher läuft nicht immer Flüssig.

Na also, es geht doch :D

Ich habe SUS noch nie benutzt, also wusste ich es nicht, das nur offizielle Firmwares gehen.

janosch dass kann ich absolut nicht bestätigen... seit gestern habe ich noch 49% und naja gestern habe ich ja bevor das Updaten los ging auf 100% geladen....

hast du auch mal nen Werksreset gemacht? (Fullwipe)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:

eumel79 schrieb:
Na also, es geht doch :D

Ich habe SUS noch nie benutzt, also wusste ich es nicht, das nur offizielle Firmwares gehen.

natürlich gehen da nur offizielle weil ist ja auch das Update Programm von Sony....

Achja. .. Habe 1257-4255. Hatt jemand selbige?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Hab alles erdenkliche Ausprobiert das.mit dem Player finde ich am Schlimmsten

janosch4001 schrieb:
Hab seit gestern ISC drauf und bin ziemlich enttäuscht, Akkuvernrauch ist schlechter, Player Ruckelt per Bluetooth und hat ständig aussetzer. Launcher läuft nicht immer Flüssig.

Ich auch nicht. Mein Akkuvernrauch ist sogar besser geworden! Vielleicht ist dein Bluetooth Gerät nicht optimiert für ICS oder unterstützt das Profil nicht richtig :confused:

Mfg

pootney

das glaube ich auch dass irgendwie die Verbindung zum Bluetooth headset dauerverbindet damit es nen Akkudrain verursacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze seit Anfang an Android 4 auf verschiedenen Handys und nie Probleme per Bluetooth,

also ich höre jetzt wie in meinem Video KAOMA - Lambada und bin schon bald fertig mit dem Lied und kein f...ing Ruckloer drin.... entweder lieg es irgendwo was aus deiner Appliste was den Verlauf des Systems einschnürrt.... und ich lasse diese echt toll gelungene Visualisierung laufen....

• Danke
Reaktionen: pootney