IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze frage, nur wie kann ich hier die deutsche firmware runterladen?

Und hier dann die Deutsche Version
[FIRMWARE][6.1.A.0.452] Germany
https://docs.google.com/open?id=0B0Y...zJxTkRFZ0lyMVU

Ich komm da einfach nur auf die seite was google drive ist, aber finde dort dann kein verweis.

xxx_D_K_xxx schrieb:
Was willst du machen ? :D

Wenn du kontacktbilder machen willst nutze syncmypic aus dem Store des macht dann via facebook bilder

NEIN, sorry sehe gerade er hat den Screen gestern nicht hochgeladen :/

Jetzt habe ich es am Anhang!

Wieso werden bei Nachrichten die ich per SMS erhalte das Bild nicht mehr angezeigt, ganz am Anfang wo ich meine ersten 2 SMS oder so erhalten habe hat es noch geklappt :(

Bei WhatsApp und Co klappt das ja auch :/

Und Ja, "Sascha" hat ein Kontaktfoto!!

Anhänge

• Screenshot_2012-06-22-10-05-15.png
    Screenshot_2012-06-22-10-05-15.png
    61,4 KB · Aufrufe: 442
Ich steh nicht auf der Liste. Habe 1257-4255. Wann kommts für mich raus?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

v0lumex schrieb:
Ich steh nicht auf der Liste. Habe 1257-4255. Wann kommts für mich raus?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Das kann dir doch noch keiner beantworten, weil die Liste noch nicht erweitert worden ist und selbst wenn, heißt es noch lange nicht, das du es dann auch an dem Tag bekommst!
Ich sollte es auch gestern bekommen und habe es bis heute noch nicht!

Und? Dann warte ich weiter ab, das XS läuft doch auch so prima und wenn es kommt, dann wird das Update gefahren.
Ihr müsst Euch alle mal ein klein wenig gedulden können :cool2:

• Danke
Reaktionen: chilidog und syphex
Was ihr alle für Probleme habt mit 4.0 bei klappt alles Top aber ich wollte fragen wieso blinkt die LED nicht mehr ist das Normal? Gibt es einen Unterschied wenn man die Deutsche Version raufpackt ?anstatt die generic CH?

Sharik wie hast du es geupdatet?

Via Flashtool ;) Ist das Gleiche genau die gleiche Firmware die du mit PC Companion bekommst :D

Ok werde ich später auch tun.. Weist du aber wie ich meine Datenwiederherstellen kann?? Heute Morgen wollte pc compansion nicht wirklich und ich mache mir ein wenig Sorgen

Aschuram schrieb:
Ok werde ich später auch tun.. Weist du aber wie ich meine Datenwiederherstellen kann?? Heute Morgen wollte pc compansion nicht wirklich und ich mache mir ein wenig Sorgen

Es gibt in der PC Companion ein Sichern und Wiederherstellen Menü das klickst du an und dann wird dir eben gezeigt was du speichern willst :D

Gespeichert habe ich alles aber beim wiederherstellen zeigt er mir komische gelbe dreiecke an mit der Aussage ein fehler sei aufgetreten

Aschuram schrieb:
Gespeichert habe ich alles aber beim wiederherstellen zeigt er mir komische gelbe dreiecke an mit der Aussage ein fehler sei aufgetreten

Hmm das weiß ich auch nicht am besten Sony Kontaktieren via Live Chat ..

Wie komm Ich dazu?

Danke Wende mich später dran

Hallo, habe mir ICS übers Flashtool installiert. Eigentlich läuft wirklich fast alles sehr gut. Bin wirklich beeindruckt von den neuen Funktionen, der Geschwindigkeit und den Apps wie beispielsweise Walkman etc., aber bei einer Sache, denke ich, dass es eventuell ein Fehler sein könnte: Wenn ich den Lockscreen mit dem Power-Button aufrufe, erscheint ja immer zuerst die Uhrzeit, und wenn ich nun mit einem Wisch nach links zum Musikplayer kommen möchte, ruckelt das ziemlich stark, was wirklich störend und auch komisch ist, da das Smartphone nun dank des Updates ja eigentlich in jeder Hinsicht deutlich schneller geworden ist. Hätte ich bei der ICS-Installation das Xperia S zunächst auf Werkszustand zurücksetzen sollen? Wie habt ihr's gemacht und habt ihr das gleiche Problem mit dem Musikplayer auf dem Lockscreen?

Ist es eigentlich noch möglich, sobald ICS offiziell über SUS oder PCC verfügbar ist, das ICS-Update noch einmal über eines der beiden Programme drüberzubügeln, da kann dann hoffentlich nichts mehr schief gehen.

TLOU schrieb:
Hallo, habe mir ICS übers Flashtool installiert. Eigentlich läuft wirklich fast alles sehr gut. Bin wirklich beeindruckt von den neuen Funktionen, der Geschwindigkeit und den Apps wie beispielsweise Walkman etc., aber bei einer Sache, denke ich, dass es eventuell ein Fehler sein könnte: Wenn ich den Lockscreen mit dem Power-Button aufrufe, erscheint ja immer zuerst die Uhrzeit, und wenn ich nun mit einem Wisch nach links zum Musikplayer kommen möchte, ruckelt das ziemlich stark, was wirklich störend und auch komisch ist, da das Smartphone nun dank des Updates ja eigentlich in jeder Hinsicht deutlich schneller geworden ist. Hätte ich bei der ICS-Installation das Xperia S zunächst auf Werkszustand zurücksetzen sollen? Wie habt ihr's gemacht und habt ihr das gleiche Problem mit dem Musikplayer auf dem Lockscreen?

Ist es eigentlich noch möglich, sobald ICS offiziell über SUS oder PCC verfügbar ist, das ICS-Update noch einmal über eines der beiden Programme drüberzubügeln, da kann dann hoffentlich nichts mehr schief gehen.

Hm. Bei mir läuft alles ohne Probleme bei mir gibt es gar kein Ruckeln :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

sharik2009 schrieb:
Hm. Bei mir läuft alles ohne Probleme bei mir gibt es gar kein Ruckeln :D

Was bringt das via PC Companion das zu machen hast du doch die gleiche Firmware!

Wie siehts aus mit dem Akku? Ist ja das wichtigste beim ICS für mich

Aschuram schrieb:
Wie siehts aus mit dem Akku? Ist ja das wichtigste beim ICS für mich

Ich kann noch nichts sagen ich finde es ist die gleiche Akkuleistung wie in der Version .75