IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Henno schrieb:
Hat alles geklappt. Danke. Da steht jetzt aber Device connected in Flash Mode? Muss ich noch warten oder abziehen????

bist fertig

Also mir sagt compinion immer noch das ich auf dem neuesten Stand sei. -.-

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

dann musste eben noch warten... !!!

• Danke
Reaktionen: philischn
Ich merke das WLAN Problem daran, weil mein Handy immer ne App startet wenn es das WLAN findet. Unter Gingerbread alles ok unter ICS alle 3 Minuten -.-

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

v0lumex schrieb:
Dreck...!!!

Verstehe echt net warum Du es nicht mit dem flashtool machst, ersparst Dir UND uns ne Menge Nerven ;)

Hab ein ganz großes Problem, wollte per FT auf ICS updaten, FT hat brav den Anfang gemacht, bis es plötzlich angezeigt hat, dass ich den Debug und unknown sources aktivieren soll... Alles kein Problem, wenn das Handy noch starten würde. Auch das sei kein Problem dachte ich mir, ich flashe einfach per SEUS die originale Firmware, tätige die Einstellungen und flashe dann mit FT... Pustekuchen, das Handy hat sich mittlerweile an der Steckdose (wegen der 50% Regel) komplett entladen, rote statt grüne LED und anscheinend macht es auch keine anstalten wieder zu laden.

Ohne Saft kein SEUS, ohne SEUS keine Firmware, ohne Firmware keine Settings, ohne Settings kein FT... Und ganz allgemein, ohne Firmware kein Handy... Jemand Vorschläge?

Drücke und Halte VolUP und On/Off bis es 3mal vibriert und dann dürfte SUS wieder gehen.

syphex schrieb:
Drücke und Halte VolUP und On/Off bis es 3mal vibriert und dann dürfte SUS wieder gehen.

Was hat es denn damit auf sich?

lvladdeX schrieb:
Was hat es denn damit auf sich?

Es simuliert das Herausnehmen und Wiedereinsetzen des Akkus, da dies ohne weiteres so nicht möglich ist.

manic schrieb:
Es simuliert das Herausnehmen und Wiedereinsetzen des Akkus, da dies ohne weiteres so nicht möglich ist.

Das wusste ich bereits, aber warum ignoriert SUS (heißt ja nicht mehr SEUS ^^) dann die Akku-Grenze von 50%?

Edit:

So, nach dem Flashen per SUS scheint das SXS nicht mehr laden zu wollen... Dauerhaft rote LED... Werd's mir jetzt noch n Stündchen anschauen

Edit2:

Es hat grade den ersten Bootvorgang unternommen, leider scheint der Saft nicht mehr auszureichen um zu Booten... und während des Bootens wird offensichtlich nicht geladen... Was tun?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß.jemand wieso bei der sms kein Bild angezeigt wird?!

Am Anfang kam da.noch ein Bild, :-(

Der Lädt schon, lasse es einfach mal bis morgen am Saft hängen oder wenigstens mal ein oder 2 stunden.

• Danke
Reaktionen: lvladdeX
abgesehen davon, das man ja immer mal wieder eine Sicherung erstellen soll, ist es zwingend notwendig vor dem Update auf ICS?
Ach ja, für mich ist es noch nicht verfügbar, obwohl meine SI-Number mit auf der Liste für gestern stand.
Egal, warte ich noch ein wenig.

Was hast du für SI hab 1257-3740 stand auch auf der liste habs aber auch nicht erhalten

Von welcher Liste sprecht ihr? Wo ist die einzusehen?

v0lumex schrieb:
Von welcher Liste sprecht ihr? Wo ist die einzusehen?

Main: Xperia™ S, SI numbers for ICS update

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

janosch4001 schrieb:
Und hier dann die Deutsche Version
[FIRMWARE][6.1.A.0.452] Germany
https://docs.google.com/open?id=0B0Y...zJxTkRFZ0lyMVU

Normal das ich hier net auswählen kann das alle daten gelöscht werden?

Hat jemand eine Lösung für mein Bildproblem?! Bei WhatsApp und Co geht's

Sascha_K1994 schrieb:
Hat jemand eine Lösung für mein Bildproblem?! Bei WhatsApp und Co geht's
Was willst du machen ? :D

Wenn du kontacktbilder machen willst nutze syncmypic aus dem Store des macht dann via facebook bilder

sg3 maxi1125 schrieb:
was hast du für si hab 1257-3740 stand auch auf der liste habs aber auch nicht erhalten

gesendet von meinem lt26i mit der android-hilfe.de app

si 1257-2735