syphex
Stamm-User
- 208
Henno schrieb:Hat alles geklappt. Danke. Da steht jetzt aber Device connected in Flash Mode? Muss ich noch warten oder abziehen????
bist fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Henno schrieb:Hat alles geklappt. Danke. Da steht jetzt aber Device connected in Flash Mode? Muss ich noch warten oder abziehen????
syphex schrieb:dann musste eben noch warten... !!!
v0lumex schrieb:Dreck...!!!
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
syphex schrieb:Drücke und Halte VolUP und On/Off bis es 3mal vibriert und dann dürfte SUS wieder gehen.
lvladdeX schrieb:Was hat es denn damit auf sich?
manic schrieb:Es simuliert das Herausnehmen und Wiedereinsetzen des Akkus, da dies ohne weiteres so nicht möglich ist.
Main: Xperia S, SI numbers for ICS updatev0lumex schrieb:Von welcher Liste sprecht ihr? Wo ist die einzusehen?
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
janosch4001 schrieb:Und hier dann die Deutsche Version
[FIRMWARE][6.1.A.0.452] Germany
https://docs.google.com/open?id=0B0Y...zJxTkRFZ0lyMVU
Was willst du machen ?Sascha_K1994 schrieb:Hat jemand eine Lösung für mein Bildproblem?! Bei WhatsApp und Co geht's
sg3 maxi1125 schrieb:was hast du für si hab 1257-3740 stand auch auf der liste habs aber auch nicht erhalten
gesendet von meinem lt26i mit der android-hilfe.de app