IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine SI Nummer steht in der Tabelle aber trotzdem steht überall ihr Gerät ist im letzten Stand was sagt ihr Leute wird es heute noch was?!?! -.- -.-

entweder flasht du es selber oder musst warten ^^

Hallo. Besser wäre doch, wenn alle die schon ICS haben, mal schreiben wie sie es bekommen haben!? Über OTA, Flash Tool, Sony Updater.

SUS (SonyUpdaterService)

Henno schrieb:
Hallo. Besser wäre doch, wenn alle die schon ICS haben, mal schreiben wie sie es bekommen haben!? Über OTA, Flash Tool, Sony Updater.

Flash! Könnte aber laut SI auch via Sony Software, aber keine Lust Bootloader dicht zu machen etc

Wichtig ist auch Data Wipe weil sonst WALKMAN nicht klappt!

Verliert man die Garantie?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

nein

Oder man übt sich einfach noch ein klein wenig in Geduld ;)

• Danke
Reaktionen: philischn
wie schauts mit root aus? gibt es da schon etwas?

ich denke noch nicht... also für leute die root brauchen dann warten

Schade! rechte Menue Taste kommt man nicht mehr in die Einstellungen, stattdessen kann man damit nur Widget etc aussuchen, dann kommt man nicht über die obere Leiste ins Menue wie bei Android 4 üblich (Sory falsch geschaut kommt man doch), bin bis jetzt etwas entäuscht da Android 4 absolut beschnitten ist

tjoa man kann es eben nicht jedem Recht machen.... man sieht es an dir Janosch....

Rikku86 wie lange dauert dieses Flaschen schon seit 23 Mins im Flashmode ist das normal

dass dauert eigentlich nicht lange, da gibt es kein Regelwert....

steht es schon eine Weile auf XX% ? dann oft nochmal versuchen zu flashen

Wenn da steht flashing finished kanste abziehen und dann rebootet es oder startest es selber

Nee ist schon installiert aber jetzt wird es im handy installiert.. schon 27 lang wird es installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Seit 18:27 im Device connected in Flashmodee..

usb debugging an?

sharik2009 schrieb:
nee ist schon installiert aber jetzt wird es im handy installiert.. Schon 27 lang wird es installiert

der ursprüngliche beitrag von 18:55 uhr wurde um 18:58 uhr ergänzt:

seit 18:27 im device connected in flashmodee..

ist das normal

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Marmalade schrieb:
usb debugging an?

ja

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

da steht Flashing Finished und danach erst device connected in flash mode soll ich ab machen?

18:27 im device connected in flashmode

kommt danach noch was?

Rikku da steht schon Flashing Finished genau die gleiche Zeit danach ist es erst gekommen soll ich abmachen??