IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1257-2734.6 YUHU BIN DABEI! :D.

Da keiner meine Frage beantworten konnte die SI Nummer findet man auch auf der OVP!!!
Achja da steht doch release heute wie kommst du da oben auf 3 Tage ???

Mfg

pootney

Die haben die Liste geändert/aktualisiert .

Stimmt. Jetzt stehen alle auf dem heutigen Datum.

Jaaaa ics ist raus bei mir nur der server ist überlastet nachdem kann ich aktualisieren :ddd

Klar ist der jetzt überlastet, jetzt wollen ja alle dran;)

Einfach später probieren

brauch man einen unlocked bootloader fürs flashen oder gehts auch mitm locked?
thx

müsste auch unlocked gehen... da kenne ich mich nicht so aus

Bei mir steht "Ihr XPERIA Gerät ist bereits auf dem neusten Stand" und laut der Tabelle von Sony sollte es bei mir auch heute so weit sein ...

Marmalade schrieb:
brauch man einen unlocked bootloader fürs flashen oder gehts auch mitm locked?
thx

Mitm Flashtool gehts auch mit unlocked, für SUS und PCC muss der locked sein

Das Update OTA oder per offiziellen Sony Flashprogramm bitte nur mit gelocktem Bootloader machen, sonst kann es passieren, daß du dein Gerät brickst...

Bei offenem Bootloader per Flashtool updaten

EDIT : man sollte nicht gleichzeitig telefonieren und posten...da war einer schneller :)

Jenne2112 schrieb:
Das Update OTA oder per offiziellen Sony Flashprogramm bitte nur mit gelocktem Bootloader machen, sonst kann es passieren, daß du dein Gerät brickst...

Kann gar nicht sein, da die offiziellen Update-Varianten den geöffneten Bootloader erkennen und das Update dann schlichtweg verweigern. ;)

also kann ich mitm locked bootloader per flashtool flashn..?

manic schrieb:
Kann gar nicht sein, da die offiziellen Update-Varianten den geöffneten Bootloader erkennen und das Update dann schlichtweg verweigern. ;)

Dann haben die es geändert... Ich erinnere mich noch an das Xperia Arc, da war das Geschrei groß, da bei einem OTA Update mit offenem Bootloader das Gerät gebrickt wurde...

Hm, dazu kann ich nichts sagen, habe mich erst seit der Ankündigung vom XS wieder näher mit Sony (Ericsson) beschäftigt... wenn du aber z.B. den Update Service benutzt und dann ein Gerät mit geöffnetem Bootloader anschließt, kommt eine Meldung, dass die Software im Gerät modifiziert wurde und der Update-Prozess deshalb abgebrochen wird, da eben nicht sichergestellt ist, dass das Programm ordnungsgemäß arbeiten kann.

so haben nun schon ICS auf dem Xperia S drauf gleich gibt es wenn mal mein VideoProgramm schneller macht ein View des ICS 4.0.4 auf dem Sony Xperia S von mir

ich hab zwar die SI 1257-3740 wo auch schon das Update bekommt, angezeigt wird aber immer noch dass das Handy die aktuelle software hat

Dito, dauert wohl noch n paar Stündchen =)

Mein XS steht leider noch nicht auf der Liste. Habe eins mit Telekom-Branding. Weiß jemand wie lange das noch dauern könnte?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Hallo. Habe versucht mein Xperia S mit Update Service zu updaten. Habe alle Schritte befolgt, bis zum Verbinden, Danach ging es nicht weiter, habe es dann wieder abgzogen. Und nun geht mein Xperia S garnicht mehr an. Weiss jemand Rat?