IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

• 1.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann die ganze Zeit Vol +/- drücken oder Kamerataste..

Diskussion vllt verschieben?! Oder passt das hier?

Verschieben wäre glaub ich angebracht...

Mit den Volume Tasten funktioniert es bei mir ebenfalls erst beim zweiten Mal.

Was es bringen soll, ist mir aber immer noch ein Rätsel:D

Also wenn ich die Kamerataste drücke gibt es ein Foto oder nix (je nach dem wie lange ich drücke). Wenn ich dann auf zurück gehe dann lande ich unweigerlich im Lockscreen, was ja auch Sinn macht.

ja das stimmt bin mir auch ziemlich sicher das es kommt wurde doch auf der Facebook-Twitter Homepage einen Surprise: “Not long now… we’ve got a surprise for you at 11am GMT on Monday! Ready for something fun?”

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

real real - xda-developers
sollte man das glauben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll, können die das nicht an einem Wochenende veröffentlichen, wenn man Zeit dafür hat? :D :D :D

Na erstmal abwarten ob der Typ bei XDA recht hat.
Gut das ich eh grad das Sofa hüte und Montag dann Zeit hätte^^

Dito, hoffe nur das mein Tauschgerät dann auch Montag den Weg zu mir findet :D

Ich hoffe mal, dass der erste, der von dem Update was mitbekommt, dafür dann einen eigenen Thread aufmacht - wäre in meinen Augen am besten. Ich werde mir dann schön in Ruhe erst mal ansehen, wie es bei Euch läuft und dann Updaten. :D

Ehrlich gesagt glaube ich weder, dass wir ICS bekommen, noch dass ein neues Smartphone vorgestellt wird.

Erstens mal hat Sony ja nun etliche Smartphones für das Sony Line-Up vorgestellt und da wurde vorher nie so ein Trara veranstaltet. Warum man das jetzt für ein bestimmtes Smartphone ändern sollte, wäre mir ein Rätsel.
Zum anderen ist ICS seit der Vorstellung des Xperia S für das zweite Quartal 2012 angekündigt und es ist sozusagen eine Selbstverständlichkeit, dass wir das Update auch bekommen, zumal wir uns - wenn auch quasi auf den letzten Drücker - noch immer im Zeitplan befinden. Was daran also so "big surprise" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Ist doch normal das sowas den Leuten als Riesen Sache verkauft wird außerdem ist das xs das erste Flaggschiff von Sony selbst.
Außerdem ist es ja nur ein twitter post und kein Riesen Event oder so.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

11am (GMT) müsste ja bei uns 12:00 Uhr sein, oder?

Was stand denn im Link zu XDA? Der ist nämlich tot.

@ basian mile

Kinz schrieb:
Laut XDA Forum soll ICS angeblich am 11.06 released werden aber das stammt von einem einzelnen User, ist höchstwarscheinlich nur getrolle aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

Müsste eigentlich wegen der SOmmerzeit doch 13 Uhr sein, oder hab ich da wieder was verplant ?^^

• Danke
Reaktionen: chilidog
basian mile schrieb:
Was stand denn im Link zu XDA? Der ist nämlich tot.

-im Köpfchen kram-

So ein Heini hat behauptet, sein Großvater (?), der bei Sony arbeitet, hätte ihm gesagt, dass am Montag ICS für das Sony Xperia S vorgestellt wird. Mehr nicht.. die anderen haben ihm dann nur noch Haue angedroht, sofern sich das nicht bewahrheiten wird ^^

Credibility? Not at all

• Danke
Reaktionen: basian mile
syphex schrieb:
Müsste eigentlich wegen der SOmmerzeit doch 13 Uhr sein, oder hab ich da wieder was verplant ?^^

Stimmt, wir haben ja schon Sommerzeit :blink:

Also laut dem GMT Converter ist das dann 13:00 Uhr - werden wir ja sehen, was SONY und da präsentieren wird.

An ICS glaub ich noch nicht wirklich, wobei die wiederum sicher auch kein neues Smartphone mehr präsentieren werden, gibt ja nun schon so einige. :razz:

" es war sein onkel"

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Naja, das Update war ja für Q2...
Q3 hat schon angefangen. :D Neues Phone wird es wohl sicherlich nicht, ausser vielleicht ein QuadCore Riese, aber damit hätte Sony schon früher geworben um die SGS3 käufer doch noch etwas auf sony warten zu lassen.

Wird wohl wirklich ICS... *Jubel*
hoffe es wird noch was schönes draufgelegt, denn auf der PACKUNG wurde ja schon mit Q2 geworben.:rolleyes2: Da hätten sie ja wenigstens eine verbuggte Version am 31.5.2012 geben können. :rolleyes2:

Q3 fängt erst im Juli an.... Noch haben wir Juni .... 4 Quartale á 3 Monate ;)

Nur mal so nebenbei :D

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63