zuverlaessig99
Dauer-User
- 179
Kann mir mal bitte jemand schreiben wie ich eine Softwarereparatur über PCC durchführen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Polymer schrieb:Es werden KEINE DATEN gelöscht. Habe das Update gerade vor 2 Minuten via PC Companion durchgeführt. Alles noch drauf, nix gelöscht.
Polymer
Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
schickel007 schrieb:Ich bin auf der Suche nach einer von SONY freigegebenen Release Notes. Dort sollten alle Änderungen und Bugfixes dokumentiert sein. Kennt jemand evtl. eine Quelle, wo die Release Notes hinterlegt sind?
aimlessx3 schrieb:Sowas gibts bei sony nicht.
Android beta gama D schrieb:ohne worte dazu kann man echt nichts mehr sagen Hammer.
chilidog schrieb:@ schickel007
Wenn Du dich an SONY direkt wendest, solltest Du das Chat-Protokoll mal mitschicken, damit die sehen wie unfähig ihre Mitarbeiter beim Support sind.
Android beta gama D schrieb:Bohr ich hab selten sowas dummes gelesen ich lach mich hier total weg.
Kein wunder das Sony so am ende ist.
chilidog schrieb:...
Ich denke mal, dass es bei den anderen großen Smartphone-Hersteller nicht viel anders ist.
schickel007 schrieb:Ist es sicherlich auch nicht. Und ich bin mir sicher, dass das NICHT Sony direkt ist, sondern dass die deren Support ausgelagert haben und irgendein Callcenter gemietet haben. Da gibt es dann ein Fragekatalog mit vordefinierten Antworten. Es ist dan nein Copy-Paste-Job.
Aber so grundätzliche Dinge sollte man im technischen Support doch wissen, was z.B. eine Firmware ist und was ein OS ist...
Vielleicht habe ich auch zu viel verlangt, man weiß es ja nicht.